Donnerstag, 26. März 2009

Ein kleiner Sneak

Jetzt dauert es nicht mehr lange und ihr erhaltet eure neuen Kits :o)
Und damit die Zeit bis zum 01. nicht mehr so lang ist kommt hier ein kleiner Sneak auf das, was wir schon mal gewerkelt haben.






Also, schaut am nächsten Mittwoch wieder vorbei - wir freuen uns auf euch und das es endlich losgeht !

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Also ihr versteht es wirklich, Spannung aufzubauen. Der kleine Sneak macht total neugierig auf mehr :-)). Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Erika

Anne hat gesagt…

Das sieht ja schon mal nur toll aus :))))
Werde vorbeischauen sobald ich von den Scrapferien zurück bin :)))))
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Das sieht aber schön aus!!! Ich stehe in den Startlöchern!!! lol
Drea

Kerstin hat gesagt…

Stehe auch in den Startlöchern!! Ich finde die Idee so supergenial, da ich viele Kits bisher auch nur streichle..... Freue mich auf den Startschuß!!
LG, Kerstin

scrapperia hat gesagt…

Ach, ich freue mich ja schon so auf die erste Challenge! Leider bin ich ja nun am Mittwoch zur Eröffnungsparty gar nicht da... Vielleicht gibt es im ja im Urlaub ein Internet-Café. Nochmals alles Gute zum Start (und dieser kleine Vogel-Pebbles ist ja sooo niedlich!)
LG Sandra

Birgit hat gesagt…

das sieht ja wirklich toll aus! Sagt mal was ist das denn für ein süßer Brad mit dem absolut süßen Vögelchen??? Den muss ich haben :-)

Melli hat gesagt…

Birgit das sind Brads von imaginisce die Serie heisst Twitterpated ;-)