Mittwoch, 1. April 2009

Scrap dein Kit Challenge #1

Nun geht es also endlich los.

Ihr könnt mit jedem Kit teilnehmen. Ganz egal ob es schon einige Monate alt ist oder ein ganz frisches. Auch von wem Ihr es gekauft habt ist total egal. Habt einfach Spaß beim Verarbeiten und zeigt uns Eure Ergebnisse !
Natürlich können auch andere Sachen (nicht aus dem Kit stammende) dem LO oder den Karten zugefügt werden, doch der Hauptbestandteil sollte erkennbar aus dem Kit sein.

Bitte denkt daran, dass in Eurem Kommetar der Link zum Beitrag (auf Eurem Blog) und der Link zum verwendeten Kit enthalten sein sollte. Gleiches gilt auch für die eMails. Wenn Ihr das Kit bereits in Eurem Blogbeitrag verlinkt habt, dann reicht das auch.


Eure Beiträge könnt Ihr uns bis zum 20. April 24 Uhr einreichen.
Wir wünschen Euch viel Spaß und sind gespannt auf Eure kreativen Werke !

Hier kommen unsere ersten Beiträgen aus folgenden Kits:
Von Melli - das Februar Kit von Scrapabilly



und das Simea März Kit von LivingMemories




Von Petra das März Kit von paperbraut



und das März Kit von Scrapabilly



Beginn der Challenge #1 - 1.4.2009, Ende der Challenge #1 20.04.2009 24 Uhr

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sooo schöne Sachen habt ihr beide gemacht!! Jetzt geht es los und ich mach mich auch ran! Endlich hab ich einen Grund an die Kartons zu gehen!!!
Liebe Grüße
Drea

Nicole hat gesagt…

Ich habe ja leider nicht ein einziges Kit...aber schauen mußte ich trotzdem und inzwischen ärgere ich mich das ich keines habe :( Irgendwas muß ich mir einfallen lassen

Nette hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

gratuliere zu dieser tollen Idee! Werd ganz bestimmt mitmachen ;)

LG
Nette

Teena hat gesagt…

Wow, wunderschöne Werke!! :)

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist mal ein gelungener Start!
Ich muss noch mal nachlesen wie das
mit dem Einstellen funktioniert....
dann kanns auch losgehen :o)

KimmyS hat gesagt…

Toll! Ich finde es Klasse was Ihr hier vorgestellt habt. Wenn ich es schaffe, mache ich gerne mit :)

Maj-Britt / hat gesagt…

Hach, Ihr zwei Süsse,

ich schwelge gerade in Euren Werken. Ganz tolle Sachen habt Ihr Beiden da gezaubert ... und ich habe schon meine Kits rausgesucht und werde mitmachen ... hach, wat froi ich mich !!!

Ganz liebe Grüsse
maybe

Birgit hat gesagt…

Leider habe ich im Moment kein Kit "snief" aber ich bekomme ab jetzt immer regelmäßig eins aus Canada. Nur wann es endlich eintrifft, keine Ahnung? Ich befürchte, ich kann bei der ersten Challenge nicht mitmachen "ganztraurigbin"
Aber eure Werke sind einfach genial!!! Tolle Leistung!!!

Suppenhuhn hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/04/sdk-1-happily-ever-after.html

Verwendet habe ich das März-Kit von Heavenly Scrapbooking (www.heavenly-scrapbooking.de). Einen direkten Link zum Kit gibt es leider nicht.

Anne hat gesagt…

Ich habe das Kit von der Bschtuegge und
meinen Beitrag findet Ihr hier:
www.scrapbookingclub.ch/thread.php?threadid=5870
und das Kit zum anschauen hier:
www.scrapbookingclub.ch/thread.php?threadid=5508

Liebe Grüße
Anne

Suppenhuhn hat gesagt…

Das hier ist übrigens auch aus einem aktuellen Kit entstanden, wie mir grade so auffällt, und zwar mit dem April-Kit von Dani Peuß:

http://huehnerpunkt.blogspot.com/2009/04/stmg-11-lasse-reden.html

Link zum Kit:

http://www.danipeuss.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=5465&category_id=55&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

creativtante hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Hier mein Beitrag zur ersten Challenge mit dem April-Kit von Heavenly Scrapbooking:
www.creativtante.blogspot.com

Ich hab dieses Layout gleichzeitig für die 12. Challenge von STMG erstellt.

Liebe Grüße...Tanja

Lena hat gesagt…

Mein Beitrag:
http://blaueshasi.blogspot.com/2009/04/fun-park.html

Mit dem April Kit von KreativArt:
http://www.kreativart.net/Shopbio/product_info.php?info=p2108_-komm-spielen-.html


Liebe Grüße!!!

scrapswan hat gesagt…

Das finde ich toll, so mache ich mich auch endlich mal an meine Kits. Ich habe zur Zeit drei Kits, habe sie bisher aber meist nur gestreichelt, bewundert und mich nicht getraut, auch nur ein Papierchen zu zerschneiden. Das werde ich jetzt ändern.

Liebe Grüße
Marikka

Claudia hat gesagt…

Hier mein Beitrag. Zwei Challenges konnte ich damit "erledigen" :o)
....wie schnell man da etwas von den Kit`s wegbekommt ;o)
Februar-Kit "Herzallerliebst" von Daniela Peuß
http://3.bp.blogspot.com/_3KWEg7PGsQE/SdPBlhXP0_I/AAAAAAAAAK0/X5urrSl2-98/s1600-h/Teenas+Challenge+%2318.jpg

http://www.danipeuss.de/