Samstag, 7. März 2009

Bald geht es los !

Ja, es gibt mal wieder einen neuen Challenge Blog.
Wir haben uns den We Kit U Not Blog zum Vorbild genommen und wollen nun mit euch an unsere Scrap-Kits.

Am 1. April geht es los und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid !

Worum geht es ?
Viele von uns kaufen sich regelmäßig ein Kit oder haben sogar ein Abo bei einem Shop. Wir freuen uns immer wie die kleinen Kinder, wenn die Pizzaschachtel dann zu uns nach Hause kommt. Aber was dann ? Es wird gestaunt, gestreichelt und die Pizzaschachtel landet auf dem Stapel der anderen Kits. So läuft es doch meist ab, oder ?

Und genau das wollen wir ändern. Nehmt euch eure Kits vor und scrappt ! Scrappt ein Layout oder Karten und zeigt uns diese !

Ihr habt immer bis zum 20. eines Monats Zeit euch in den Kommentaren zu verlinken. Stellt bitte auch gleich einen Link eures Shops mit ein, bei dem ihr das Kit gekauft habt. So lernen wir diese Kits kennen und können auch nachsehen, ob ihr auch wirklich an eure Pizzaschachteln rangegangen seid ;o). Ihr habt keinen Blog? Nicht weiter tragisch, dann schickt uns eine eMail mit dem Bild / den Bildern und schreibt uns welches Kit aus welchem Shop ihr verwendet habt.

Immer mal wieder wird es auch etwas zu Gewinnen geben. Was und wie dies laufen wird geben wir euch dann noch bekannt.

Also dann - fangt schon mal an zu scrappen und zeigt uns dann ab 1.April eure Werke !

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh - was für eine schöne Idee! Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut läuft! :)

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee und ich werde sicher mitmachen!!Jetzt hab ich ja ab und an wieder ein Kit! lol

Liebe Grüße
Drea

KimmyS hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu - ich freue mich, dass ich weitermacht!

Sandra hat gesagt…

Schöne Idee. Ich komme sicher oft zum Gucken. Mit dem Mitmachen wird es leider bei mir schwierig, da ich bisher kein Kit-Käufer bin, aber vielleicht ändert sich das ja noch ;)

Birgit hat gesagt…

wow, diese Idee ist echt klasse. Da werde ich bestimmt öfters vorbei schaun und mit machen :-) Wünsche euch ganz viel Erfolg damit...

Claudia hat gesagt…

Mädels, eine klasse Idee. Es ist einfach immer was geboten bei diesem Hobby und wenn sich dann auch noch jemand findet der uns animiert etwas zu verscrappen find ich das immer gut.
Wünsch euch ganz viele Mitscrapper!

Nadine hat gesagt…

Finde die Idee auch super!!! Daumen hoch