Samstag, 7. März 2009

Die Spielregeln

An jedem 1. des Monats startet eine neue Challenge. Du wirst von uns aufgefordert aus einem deiner Kits ein Layout oder alternativ zwei Karten zu gestalten und in einem Kommentar zu verlinken oder uns eine eMail zu schicken. Gib uns bitte dabei auch das verwendete Kit mit einem Link zum Shop an, damit wir so die Kits der unterschiedlichen Onlineshops kennenlernen können.
Du kannst dein Layout bis zum 20. des Monats einsenden. Anschließend werden wir eine Slideshow erstellen und einen evtl. Gewinner bekannt geben. Die Gewinne werden zu Beginn einer Challenge bekannt geben.
Jeder Teilnehmer kann maximal zwei Layouts oder 4 Karten einreichen.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Das ist eine super tolle Idee
und das werd ich mir bestimmt zu Herzen nehmen... eine Frage muss es immmer das aktuelle Kit sien das verscrappt wird? Ich hab noch ettliche "alte" die nicht angerührt sind und ich hab mein Kit aus einem hier nicht aufgeführten shop. Kann ich das auch verwenden oder geht es da nur um die vier shops?

Liebe Grüsse
Gabriela

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Gabriela,

nein - es dürfen auch alte Kits verwendet werden. Schließlich wollen wir ja den Pizzaschateln zu Leibe rücken ;o)

*Fienchen* hat gesagt…

Und natürlich auch alle Kits, von allen Shops ! Sie sind nicht auf die vier begrenzt.

Ela hat gesagt…

Hey, das nenn ich aber mal eine super tolle Idee! Hm... ich hab noch nie ein Kit bestellt, liebäugel aber schon länger damit... Wenn jetzt mal nicht der perfekte Zeitpunkt ist? :) LG Ela

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach Süsse, das nenn´ ich ja mal eine klasse Idee. Du machst Sachen ... unglaublich !!! Ich bin dabei ... habe auch noch ein paar Kits, die ich bisher nur gestreichelt habe *gesteh* ... Na dann, ran an´s Werk :-))))

Birgit hat gesagt…

Hallo Fienchen, hallo Melli,

ich finde Eure Idee total Klasse!!! Ich wünsche Euch eine guten Start und viele Einsendungen. Und jetzt geht Ihr schön in den Feedreader, damit ich bei Euch nichts verpasse.

LG Bigi (ich bin es Fienchen und Du Melli kennst mich vom Nordlichtertreff)

Anonym hat gesagt…

Das ist was für mich,
habe hier noch einige Kits die ich bei Andrea gekauft habe lang ist es her.....
Liebe Grüße Ilona

creativtante hat gesagt…

Meine Kit's sind schon ganz rau vom vielen Streicheln...EINE SUPER KLASSE IDEE! Ich bin dabei!
LG Tanja

Anne hat gesagt…

ich habe einige Kits schon berarbeitet, dennoch habe ich auch noch welche die nicht angetastet sind... Ich denke ich werde dabei sein :))))
Tolle Idee :)))
Liebe Grüße
Anne

Suppenhuhn hat gesagt…

Juchhu, da freu ich mich - es tat mir so leid, dass We kit U not eingestellt wurde...

Gruß,
Tamara