Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Wir von ScrapDeinKit wünschen allen Bloglesern und fleissigen Teilnehmern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.



Und ja Ihr seht richtig ... ab Januar bekommen wir Zuwachs ;o) ... aber dazu dann am 01.01.2011 mehr.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wie coooooool !!! ich wünsche euch das auch und freue mich auf 2011 mit scrapdeinkit :-)
lg
sandra

Kerstin hat gesagt…

Ein toller Zuwachs!!! Schööön!
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und alles Liebe und ich freue mich schon auf viele neue Challenges mit Euch!
Viele liebe Grüße Ihr drei Süssen!
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Uih ist das schön! Drea ist mit dabei?!?! Klasse! Auch auf diesem Wege nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf ein Wiedersehn! LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Das wünsch ich euch auch.
Und weiterhin viel Spaß hier!

elke hat gesagt…

Wünsche euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest und Gottes Segen für das Neue Jahr 2011.


Weihnachtsliche Grüße
elke

JosePhine hat gesagt…

Ihr seid so süße Rudis!!!! Danke für diesen wundervollen Blog, auch wenn meine Mitarbeit zu wünschen übrig lässt :-D... in 2011 wird alles anders!!! Drücker eure Phine

Ela hat gesagt…

Als erstes einmal, das Foto von euch dreien ist wirklich wunderbar. :)
Danke für eure Inspirationen hier. Auch wenn ich es nur ganz seltern schaffe ein Kit zu verarbeiten! Aber ich gebe mir Mühe das sich das in zukunft ändert! ;) Ich wünsche euch dreien auch auf diesem Wege ein wundervollen Weihnachtsfest und einen gesunden Start in ein neues Jahr voller Kreativität! GLG Ela

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich freu mich schon auf das neue Jahr und den monatlichen Inspirations-Boost hier bei euch!
Wünsch euch einen guten Rutsch!
LG Sandy

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh, wie toll, das finde ich super. Da bin ich gespannt und freu mich aufs neue Jahr.