Samstag, 1. Januar 2011

Scrap Dein Kit - Challenge #22

Ein frohes Neues Jahr wünschen wir Euch !!!

Nun ist schon das Jahr 2011 und unsere 22. Challenge startet, das ist Wahnsinn. Ehrlich gesagt hätten wir uns am Anfang wohl nicht ausgemalt, dass der Challenge Blog soviele Challenges "produziert" ... aber das gefällt uns. So macht das Spaß und so soll das sein ;o)

Diesen Monat gibt es mal keinen Shop als Sponsor, sondern ein neues Design-Team Mitglied. Herzlich Willkommen im Team Drea!

Ich bin Andrea ( im Netz als Drea unterwegs) und lebe mit Mann und Kind südlich von Hamburg. Dazu arbeite ich in einer Kindertagesstätte und habe irgendwie den ganzen Tag mit Kreativität und Kindern zu tun.
Schon immer habe ich gezeichnet, Fotos eingeklebt und verziert und jeden Schnipsel aufbewahrt. Doch, dass das ganze "Scrapbooking" heißt, weiß ich erst seit 2006. Seitdem bin ich dem Material und den Möglichkeiten dieses Hobbies verfallen und es vergeht kein Tag ohne scrappen.
Ich liebe es, aus einem Foto eine Geschichte zu gestalten, wo alles stimmig ist und am Ende zusammen gehört.
Und am besten gelingt mir das mit gut aufeinander abgestimmten Kits.
Begonnen habe ich mit dem Kit von Paperbraut 2008 und nun verarbeite ich liebend gerne das Kit von Scrapabilly.
Ich freu mich riesig, nun ein Teil dieses wunderbaren Challenge-Blogs zu sein und euch zu inspirieren, auch eure Kits rauszuholen und damit zu werkeln.
Also: auch im neuen Jahr 2011 heißt es: raus mit den Pizzaschachteln und ran an die Kits!
Ich freu mich darauf!
Ganz liebe Grüße
Eure Andrea

Gewinnen könnt Ihr aber trotzdem etwas und zwar eine Überraschung die noch geheim bleibt und erst mit Bkanntgabe des Gewinners gelüftet wird ;o)

Die Werke die wir Euch diesen Monat zeigen wollen, sind alle von Drea mit dem Scrapabilly November 2010 Kit gemacht.







Beginn der Challenge #22 - 01.01.2011, Ende der Challenge #22 - 20.01.2011 24 Uhr

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Ich wünsch euch für 2011 weiterhin so rege Beteiligung und hoffe, dass ich es auch mal wieder schaffe, dabei zu sein. Kits habe ich ja noch genug rumliegen *grins*.
Und wie schön, dass Drea jetzt mit "on board" ist - soviel tolle geballte Kreativität, einfach traumhafte Sachen, die sie uns hier schon gleich zum Start zeigt. Toll, Drea *drückdich*
Liebe Grüße, Marikka

Kerstin hat gesagt…

Liebe Drea, wie schön das Du jetzt dabei bist - ich schmelze hier grade schon wieder dahin bei den wunderschönen Werken!!!
Ich wünsche Euch für 2011 auch alles Liebe und daß die Challenge weiterhin so ein Erfolg bleibt!
LG
Kerstin

JosePhine hat gesagt…

Boa!!! Drea, diese Werke sind ja so cool! Muss gleich mal schauen ob das Kit noch zu haben ist. Ick freu ma... Phine

creativtante hat gesagt…

Was für wunderbare Werke Drea! Ich find's toll, das du hier jetzt auch im DT mitmischt und bin schon ganz gespannt, welch schöne Werke du hier noch zeigst. Aber auch auf die Werke von Petra und Melli bin ich weiterhin gespannt. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr, seid weiterhin so mächtig kreativ! Danke, das Ihr uns diese Challenges hier Monat für Monat bietet! Liebe Grüße...Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Ich freu mich auch sehr das du liebe Drea nun auch im Team bist! ich liebe ja deine Werke, aber das weißt du ja! de gezeigten Werke sind wieder ein traum (wie immer)!!!

Für 2011 wünsch ich euch allen alles Gute!! Frohes neues Jahr!!!

lieben gruß von Kati (die auch endlich mal wieder teilnehmen sollte, soviele Kits wie sich hier bei mir stapeln *grins)

scrapperia hat gesagt…

Ooooh, das ist aber eine prima Neuigkeit! Fein, dass Drea jetzt auch hier mitmacht. Und gleich so tolle (und viele) Werke zum Einstand! Die Omi/Opi-Erinnerungen sind ja sehr anrührend, und die Karten - ein Traum!

Ich wünsche diesem wunderbaren Challenge-Blog ein weiteres Jahr mit reger Beteiligung! Schön, dass es Euch gibt.
LG Sandra

Queen of Bristol hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben! ich finde es toll, dass euer Team Verstärkung bekommt, die Werke sind einfach himmlisch!!!! Ganz tolle Erinnerungen.

Ich bin auch wieder mit dabei und hab mein Layout schon fertig:
http://tantesandy.blogspot.com/2011/01/potm-dezember-santa-vs-christkind.html

LG Sandy

Anja hat gesagt…

ein frohes Neues!
Schön das Drea jetzt auch dabei ist!

ich bin auch wieder dabei: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=120&search=&page=&catid=#01id120
Verwendet habe ich das Januar-Kit von Scrapqueens

LG, Anja

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh Drea, schön das du auch im Team bist. Deine Werke sind jaa traumhaft schön, zum Niederknien. Wie machst du das bloß immer.
Ich war auch wieder fleißig und hab für euch gewerkelt. Ihr findet meinen Beitrag hier: http://scrappywitch.blogspot.com/2011/01/es-hort-nicht-auf.html
LG eure Verena

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich möchte auch mal wieder mitmachen, mit einem eher minimalistischem Lo. Die Papiere stammen aus dem September Kit 2010 von Dani Peuss.
LG Wilma

Tina's kreative Welt hat gesagt…

tolle Werke!
Hier ist mein Beitrag:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/01/minibook-das-war-2010.html

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Sorry, hab vergessen zum Kit zu verlinken. Mein Minibook wurde mit dem Novemberkit der scrapqueens gemacht
http://zwww.scrapqueens.at/product_info.php?info=p2875_november-kit---kaminfeuer.html

LG Tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe doch glatt noch ein 2. LO zustande gebracht, das Material stammt aus dem Juni KIt von Dani Peuss:

http://blablaundscrap.blogspot.com/2011/01/unser-gluck.html

Wilma

ScrappyWitch hat gesagt…

So, noch ein Werk mit dem tollen Januar-Kit von Scrapabilly verwuschelt. Ihr findet es hier: http://scrappywitch.blogspot.com/2011/01/tolles-crop-weekend.html
Bis dann, eure Verena

scrapimp hat gesagt…

Euch Dreien auch ein schönes Neues Jahr 2011. Super das Andrea jetzt auch mit an Bord ist.
Ich bin natürlich wieder mit dabei:
http://scrapimp.blogspot.com/2011/01/weg-einfach-weg.html
Macht weiter so, eure Alex

Sunny79 hat gesagt…

Ein schönes 2011 wünsche ich euch auch noch an dieser Stelle.
Ich habe ein Kit verbastelt, das sich Mamma-Razzi von Bo Bunny nennt und da hatte cih die Vorgabe bekommen: grün/schwarz/weiß...das passte so schön...zu sehen hier:

http://sunnysbasteloase.blogspot.com/2011/01/aufgabe-grunschwarzwei.html

ich bin ja nicht so der RubOn-Spezialist, aber das hat diesmal zum Glück geklappt...

Alles Liebe, Marina.

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hier ist noch eine Laoyut mit dem Jännerkit der Scrapqueens

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/01/layout-sponsion.html

Lg Tina

Lena hat gesagt…

Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft :-)

Mein Layout:
http://blaueshasi.blogspot.com/2011/01/kaba-junge.html

gemacht mit dem August-Kit von Scrapabilly:
http://www.scrapabilly.com/kit_august2010.php


Liebe Grüße ...

Tanja hat gesagt…

Ein tolles Designteam seid ihr jetzt! Immer so inspirierend!
Aus Paperbraut Kit Januar 2010 habe ich ein Reisetagebuch für meine Mutter und ihren Mann gescrapt. Block Party war super dazu. So schön bunt wie die Karibik!
Hier könnt ihr alles davon sehen:
http://firstbloggingtanni.over-blog.de/article-reisetagebuch-aus-block-party-paperbraut-kit-januar-2011-65373514.html
Vielen Dank für eure Challenge!

Sunny79 hat gesagt…

Liebe Scrap-Dein-Kits-Mods---mein Kit stammt aus dem Paperbraut-Shop und ist das Dezemberset Mamarazzi und ich finde, dass ich somit teilnehmen darf...ich hoffe, dass ihr das ebenso seht...ich gebe euch gerne den Link dazu, wenn ihr noch nachsehen wollt.

ScrapDeinKit hat gesagt…

Liebe Sunny,
dann ist deine Teilnahme natürlich absolut berechtigt ! Leider können wir nicht alle Kits kennen, die in den verschiedenen Shops angeboten werden. Daher bitten wir ja auch um eine Verlinkung und vor allem Nennung der entsprechenden Kits. Das haben wir bei dir leider nicht gefunden und so mussten wir annehmen, dass es sich nicht um ein Kit nach unseren Challenge Regeln handelt. Bitte entschuldige.
Liebe Grüße
Petra
Scrap dein Kit Team