Sonntag, 23. Januar 2011

Gewinnerin

Melli hat diesen Monat ein super schönes Kit für euch zusammengestellt. Aber seht selbst.


Und damit ihr jetzt gar nicht länger drauf warten müsst, gebe ich euch auch gleich die Gewinnerin für den Januar bekannt:

Herzlichen Glückwunsch Wilma !

Viel Spaß mit dem tollen Kit. Bitte schick uns deine Adresse per E-Mail. Du findest sie auf dem Blog unter den Sponsoren.


In den nächsten Tagen gibt es noch einen kleinen Sneak für die neue Challenge ;o)


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Wilma zu Deinem tollen Gewinn!!
Liebe Grüße
Kerstin

Wilma und Silvia hat gesagt…

Danke, danke, danke,
ich freue mich so
Wilma

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Wilma zu diesem wunderbar frühlingshaften Kit!
Liebe Grüße...Tanja

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Wilma!

Drea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Wilma! Du warst aber auch fleißig wieder diesen Monat!
LG
Drea

Queen of Bristol hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch, Wilma!
LG Sandy