Mittwoch, 15. Dezember 2010

Nur noch 5 Tage

dann ist zwar nicht das Jahr zu Ende aber die letzte Challenge für das Jahr 2010. Wer es also noch in den Lostopf schaffen möchte, der sollte sich schnell auf die Kits stürzen ;o)

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Huch...ich stürze schnellstens....

Und ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken, bei Euch für die Idee und die Mühe, die Ihr Euch mit SDK macht! Und natürlich auch ein herzliches Danke an all die tollen Sponsoren!!

Euer treuer Fan
Kerstin ;O)

PS: Und an dieser Stelle auch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr!!!

Irene hat gesagt…

Bin schon dabei... Viele Grüße!

creativtante hat gesagt…

Uih, ich möcht' ja gern...aber hier steht noch soooo viel auf meine To-Do-Liste....sorry, ab nächstes Jahr bin ich wieder ganz ganz fleißig dabei! LG Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh mensch, wat würd ich ohne eure Erinnerungen machen. Habe doch glatt schon was fertig. Muß ich nur nich schnell einstellen, morgen hab ich hoffentlich etwas Zeit.
Ach ja, und vielen lieben Dank für dieses tolle Jahr mit euch. Ich hoffe ich schaffe es, nächstes Jahr mal öfter mitzumachen.
LG eure Verena

Kerstin hat gesagt…

Fertig!!

http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2010/12/lozwei-susse-nikolause-fur-sdk-wichtel.html

VLG
Kerstin

ScrappyWitch hat gesagt…

So, geschafft. Wenn man schon in der Weihnachtskartenproduktion ist, dann kann man natürlich gleich ein tolles Karten-Kit nutzen, oder? Das habe ich getan, aber seht selbst:
http://scrappywitch.blogspot.com/2010/12/neues-fur-scrap-dein-kit.html

Verwendet habe ich das KArtenkit-November'2010 von Scrap-Village. Es hat viel Spaß gemacht ihr Lieben, vielen Danke eure Verena