Mittwoch, 1. Dezember 2010

Challenge - #21

Heute startet unsere letzte Challenge für dieses Jahr. Das ist der richtige Zeitpunkt um euch für eure Treue zu danken. Ohne euch, die ihr immer so zahlreich und mit solch grandiosen Werken, teilnehmt, kann so ein Challenge-Blog nicht existieren. Es hat uns dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht für euch und mit euch in unseren Kits abzutauchen und damit zu werkeln.

Und was hatten wir für super schöne Preise von unseren Sponsoren ! Vielen herzlichen Dank an die Shops und die lieben Menschen, die dahinter stehen und uns immer wieder mit all den wunderschönen Materialen beglücken.

Natürlich haben wir auch diesen Monat wieder einen super tollen Preis für euch. Es ist der dritte Preis, den uns Scrapbookheaven dieses Jahr zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank !



Wenn ihr dieses Set gewinnen möchtet, dann sendet uns bis zum 20.12., 23.59 Uhr eure Werke per Mail oder schreibt uns einen Kommentar.

Wir würden uns sehr über eine Verlinkung auf eurem Blog freuen indem ersichtlich ist, dass eure Werke für unsere Challenge sind. Vielen Dank !

Und hier sind unsere Arbeiten.
Petra hat mit dem Winterkit von der Bastel-Oase aus dem Scrappermania-Forum diese Karten erstellt.







Und Melli hat sich das Scrapabilly Oktober Kit 2009 vorgenommen.



Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und freuen uns auf eure Einsendung !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Die Karten sind Hammer, - hätt ich gern alle in meinem Briefkasten so in 2-3 Wochen *grins* Und das LO ist auch klasse, ich liebe dieses PP! Hoffe, das ich es im Weihnachtstrubel dieses Mal wieder schaffe mitzumachen...LG Tanja

biggi-al hat gesagt…

Angeregt durch eure tolle Blogseite habe ich gleich das neue Dezember Kit vom Scrap Club verarbeitet. Danke - so werde ich endlich meine Kits verarbeiten.

http://biggi-al.blogspot.com/2010/12/challenge-up-your-life-33.html

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karten und das Layout ist klasse!

Hier ist mein Beitrag

LG Silvia

Di hat gesagt…

tolle Karten und ein geniales Layout!
Der gewinn ist ja auch Klasse ich liebe ja Rosa *grins*
Hab 2 Karten gewerkelt aus dem PB Kit Nov 09 ich hab es jetzt fast aufgebraucht,es folgen noch mehr :D
http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/12/2-weihnachtskarten.html

cbee hat gesagt…

Endlich schaffe ich es, wieder mal bei eurer Challenge mitzumachen! Ich habe das Dezember-Kit von Pipilonia verarbeitet.
Hier ist mein Layout.
Liebe Grüße,
Caro

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich finde euren Blog ganz klasse und rühre in unserem Forum immer die Werbetrommel, weil es mir unheimlich Spaß macht zu sehen was aus den Kits so entstehen kann.
Ich hab aus Resten des April Kits von Pipilonia noch diese Karte gewerkelt.
http://tantesandy.blogspot.com/2010/12/potm-april-eine-karte.html
Und ein Layout wird bestimmt auch noch kommen ;-)

Liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

Ich hab es auch wieder geschafft und schicke euch gleich eine Mail.

Pedi: die Karten sind absolut grandios geworden...wahnsinns Farben!
Und Melli: super LO! Ich hab mich an die Papiere nicht so recht rangetraut bisher, aber wenn ich das so sehe... da geht noch mal was!

Ansonsten bleibt mir noch: Euch mal danke zu sagen für eure Mühe und all das, was hinter so einem Blog steht! Auch für die tollen Preise, um die ihr euch bemüht! Ein dicker Knutscher an euch beide und nun schick ich mal meine Mail...

Ganz liebe Grüße
Eure Drea

Di hat gesagt…

und nochmals 2 Karten :) aus dem selbigen Kit.Nov. 09 by Paperbraut

http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/12/nochmal-2-xmas-karten.html

Anja hat gesagt…

ihr habt ja wieder schöne Sachen gewerkelt..
Ich komme diesen Monat nur zu Weihnachtskarten (aber ein Ende ist ja in Sicht ;) )
http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=111&search=&page=&catid=#01id111
verwendet habe ich das Dezember-Kit von Scrapqueens.at (http://zwww.scrapqueens.at)

LG, Anja

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich hab auch noch 2 Layouts (falls die Karte schon gewertet wird, dann nehmt einfach nur das erste)
http://tantesandy.blogspot.com/2010/12/potm-dezember-nur-klane-gankerl-trogn.html
http://tantesandy.blogspot.com/2010/12/potm-dezember-das-haus-vom-nikolaus.html
Ich freu mich schon wieder all die tollen Werke zu sehen. Ich mag euren Challenge Blog sehr!
Liebe Grüße & schöne Weihnachtsfeiertage
Sandy

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Eure Werke sind ja toll!

Hier kommt mein erstes
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/12/fest-pusten-viel-vorfreude.html
gemacht mit dem Dezember kit der Scrapqueens

creativtante hat gesagt…

So, ich hab's tatsächlich zwischen den ganzen Weihnachtsvorbereitungen noch geschafft und 2 Karten gewerkelt, anzuschauen wie immer auf
www.creativtante.blogspot.com

Schönen vierten Advent! LG Tanja

biggi-al hat gesagt…

Ich habe dieses Monat noch ein LO geschafft und diesmal habe ich das Juni-Kit von Pipilonia verwendet. Das ist echt eine Leistung für mich 2 LO´s in 1 Monat!!!*lol*
http://biggi-al.blogspot.com/2010/12/challenge-up-your-life-34.html