Donnerstag, 25. November 2010

Gewinnerin

heute würde es ja normalerweise einen Sneak für Euch geben, aber wir sind so im Vorweihnachts-Vorbereitungs-Alles-Fertig-Mach-Streß dass wir den durch die Bekanntgabe der Gewinnerin ersetzen ... wir hoffen da ganz auf Euer Verständnis ;o)

Gewonnen hat dieses Mal

Sandy

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Gewinn !!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja...der Vorbereitungsstress...jedes Jahr das gleiche Theater!

Herzlichen Glückwunsch Sandy, zu Deinem tollen Gewinn!
LG
Kerstin

Queen of Bristol hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu!!!! Habt ihr mich schreien gehört???? Ich hab so eine riesige Freude, dass ich gewonnen hab! Vielen Dank an die Scrapbook Werkstatt fürs Sponsern des Gewinns, ich freu mich wie eine Schneekönigin!

LG Sandy

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandy und viel Spaß mit deinem Wahnsinns-Gewinn! LG Tanja