Montag, 1. November 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #20

Und schon ist November. Die Zeit vergeht sowas von schnell, wo bleibt sie eigentlich immer? In ein paar Wochen ist schon Weihnachten und dann das Jahr wieder rum *grusel*

Apros pos Grusel ... das ist das richtige Stichwort für unser Sponsorengeschenk diesen Monat ;o). Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt haben uns das aktuelle und super mega gruselig schöne HerbstOween November Kit zur Verfügung gestellt. Der Hammer. Vielen Dank an Euch Beide :o)



Wir haben für diesen Monat das Kit von der Basteloase und von Scrapabilly das Juli 2009 und das März 2010 Kit verarbeitet.







Beginn der Challenge #20 - 01.11.2010, Ende der Challenge #20 - 20.11.2010 24 Uhr

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow, der Gewinn ist ja Hammer! Und Eure Layouts erst! Wieso bekomme ich grad Hunger auf Eis?!?! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Da habt ihr aber wieder schön vorgelegt! Der kleine Geist ist zu schön und dann noch von Melli auch ein Doppel...da bekommt man ja Lust auf einen Lift! zwinker! Und das Eis...ja, da könnte ich auch drauf!
Dazu noch der tolle Gewinn! ...und ich hab endlich wieder ein Kit! lach

LG eure Drea

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh wow das ist ja ein sensationeller Gewinn!
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, mein Layout findet ihr hier:
http://tantesandy.blogspot.com/2010/11/das-potm-november-ist-da.html
Mit dem brandneuen November Kit von Pipilonia: http://www.pipilonia.at/POTM-10-10-Herbstspaziergaenge

Danke für euren monatlichen Anstoß noch mehr zu machen!
Liebe Grüße
Sandy

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow, der Gewinn ist ja super!!!
Hier ist mein Beitrag - wieder mit dem Julikit der Scrapqueens
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/11/gratulanten-nach-der-kirche.html

Lg tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hier findet Ihr meinen Beitrag, entstanden mit Materialien aus dem August Kit 2010 von Dani Peuß:

http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/11/reported.html

Liebe Grüße
Wilma

Wilma und Silvia hat gesagt…

Diesmal bin ich deutlich früher dran:

http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/11/timeless-memories.html

LG Silvia

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh die Layouts dazu sind ja wunderschön
Hier kommt mein zweiter Beitrag zu eurer Challenge - ebenfalls mit dem November POTM von Pipilonia
http://tantesandy.blogspot.com/2010/11/potm-oktober-10-days.html

Liebe Grüße
Sandy

Janine hat gesagt…

Endlich habe ich auch wieder was zu zeigen. Zwei Layouts mit dem Oktober-Kit von Dani Peuss:

http://janinee.blogspot.com/2010/11/herbst.html

Das ist ja ein Wahnsinns-Preis!!

Anja hat gesagt…

da habt ihr aber wieder tolles gezaubert..aber das mit dem Eis finde ich doch etwas gemein -> davon bekommt man doch heißhunger! ;)

Ich hab auch wieder was gewerkelt mit dem Monatskit November der Scrapqueens. hier ist es.. http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=94&search=&page=&catid=#01id94

LG, Anja

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Ich hab auch noch ein 2. Layout -gemacht mit dem August-Kit der Scrapqueens

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/11/bis-ich-schlafen-kann.html

*U*T*E* hat gesagt…

Eure Werke sehen richtig lecker aus, ich glaube, die werde ich einmal liften.

Meine Beiträge zu euer Challenge sind diesmal ein Kartenset aus 6 Karten
http://u-t-e.blogspot.com/2010/11/anleitung-set-aus-6-schnellen.html
sowie 2 Sets aus Post-it-Büchlein mit passender Karte
http://u-t-e.blogspot.com/2010/11/2-post-it-buchlein-mit-passender-karte.html

Beides ist aus dem Monatskit November "Erinnerungen" von Dani Peuß gefertigt (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-exklusive-material-kits/55-monatliche-kits/14513-das-november-kit-qerinnerungenq)

Viele Grüße,
Ute

Di hat gesagt…

hier hab ich mal wieder mein allererstes Kit verarbeitet es ist von Paperbraut!
http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/11/hau-ruck-plums.html