Montag, 25. Oktober 2010

Die Gewinnerin

Sicher wartet ihr schon auf die Bekanntgabe der Gewinnerin und darum wollen wir euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen.

Der Gewinn von Scrapbookheaven geht an


Tanja/creativtante



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn !

Da uns deine Adresse bekannt ist, werden wir ihn in den nächsten Tagen auf den Postweg bringen :o)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Tanja!!! Gratuliere!
Und richtig tolle Layouts sind aus den Kits wieder entstanden! Super!
LG Drea

creativtante hat gesagt…

Wie jetzt?!? Ich?!?! Uih, ich freu mich! Wie schön....dicken Knutscher an euch beiden! Danke schön!
LG Tanja

elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!

lg
elke

Anonym hat gesagt…

Hey Tanja - herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Passt ja gerade noch zum Geburtstag!!!
LG
Kerstin

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh Süße, ich freu mich total für dich und ganz ganz viel Spaß mit deinem Gewinn.
Knuddel, deine Verena