Freitag, 1. Oktober 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #19

Und los geht´s mit der 19. Challenge. Wir hatten ja schon im April angekündigt, dass uns Scrapbookheaven 3 absolut super schöne Preise zur Verfügung gestellt hat. Diesen Monat gibt es also den zweiten Preis von Scrapbookheaven. Gewinnen könnt Ihr einen Scrapbooking Caddy und ein Kartenkit von Cosmo Cricket.




Petra hat sich dieses mal das September Kit von Scrapabilly vorgenommen und daraus dieses Layout und die Karte erstellt.






Beginn der Challenge #19 - 01.10.2010, Ende der Challenge #19 - 20.10.2010 24 Uhr
Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Kit ist sooo klasse zu den Fotos und der Karte! Ich mag die Papiere!!!
Und ich versuche wieder mitzumachen!!!
LG an euch beide
Eure Drea

creativtante hat gesagt…

Oh, ist ja schon wieder der erste! Wie schön, da kann ich mich ja wieder an meine Pizzakartons machen...LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Juhu, ich bin natürlich auch gerne wieder mit von der Partie!
Das LO und die Karte sind superklasse!
LG
Kerstin

Kirsten U. hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein super Gewinn und ich bin froh, dass ich mal wieder teilnehmen kann. Mein LO findet ihr hier:
http://kirstenu.blogspot.com/

Lg Kirsten

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag:

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/10/minibook-budapest.html

gemacht mit dem Septemberkit der Scrapqueens!

Lg Tina

Anja hat gesagt…

die Sucht hat mich auch wieder gepackt *gg*
hier ist mein LO http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=82&search=&page=&catid=#01id82
entstanden mit dem Oktober Kit von Scrapqueens(http://zwww.scrapqueens.at)

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hier noch etwas - entstanden mit dem Augustkit der Scrapqueens. Ich hoffe es ist okay, wenn man 2 Sachen für die Challenge angibt!

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2010/10/geschenk-fur-sponsion.html

LG Tina

Di hat gesagt…

ich bin auch mal wieder mit dabei,diesmal mit nem Layout,ist aus einem Paperbraut Kit,mh hab immer noch Papier davon über.

http://2.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TLh1vV9e5XI/AAAAAAAAAZ8/z5khaijyyqc/s1600/oktober+001.jpg

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich mache auch mal wieder mit, mein Lo ist aus dem Septemberkit von Dani Peuss entstanden:
http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/10/explorer.html

Gruß Wilma

creativtante hat gesagt…

Ich habe diesmal wieder 2 Karten gewerkelt, sozusagen um meinen Weihnachtskartenstapel abzuarbeiten ;-)
Gewerkelt hab ich mit dem Kit aus November 2008 (!!!) von Heavenly Scrapbooking und zu sehen gibt's die Karten wie immer auf

www.creativtante.blogspot.com

LG Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich hab's auch noch geschafft
Hier findet ihr mein Ergebnis.

LG Silvia

cbee hat gesagt…

Gerade noch rechtzeitig bin ich draufgekommen, daß ich mein Layout hier verlinken kann. Verwendet habe ich das Juli-Kit von Pipilonia.
Liebe Grüße,
Caro