Dienstag, 28. Februar 2012

Es gibt natürlich auch eine Gewinnerin !

Entschuldigt bitte, aber eine fette Erkältung hat mich die Tage irgendwie etwas wirr werden lassen *g*.
Jetzt sollt ihr aber endlich erfahren, wer von euch den Gutschein von Scrap-Village gewonnen hat.

Unsere Glückwünsche gehen diesen Monat an

MarionK


Wir wünschen dir viel Spaß beim shoppen !
Bitte melde dich per Mail bei uns, damit wir den Kontakt zu Kerstin von Scrap-Village herstellen können.

6 Kommentare:

MarionK hat gesagt…

Na das ist ja cool, ich schalte den PC ein und geh auf Blogger und was seh ich da, ich hab was gewonnen *jubel* *freu* Vielen vielen Dank, ich freu mich so.

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim shoppen.

Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Marion und viel Spaß mit deinem Gewinn!

Stefanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG Steffi

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! LG Tanja

Marlene hat gesagt…

Herzliche Gratulation und viel Freude mit dem Gewinn!