Mittwoch, 1. Februar 2012

Challenge #35

Und schon ist der Januar vorrüber und wir starten in die neue Challenge. Wir hoffe, ihr seid im Februar noch genauso motiviert, wie im vergangenen Monat ;o)

Erstmalig dürfen wir als neuen Sponsor Kerstin von Scrap-Village begrüßen.
Wir freuen uns sehr, sie in Zukunft mit im Sponsoren-Boot zu haben.



Hier eine kurze Vorstellung von Kerstin:

Mein Name ist Kerstin Christoph, ich bin Mutter und Ehefrau und werde dieses Jahr schon 43 Jahre alt. Ich bin seid ca 10 Jahren selbstständig und habe mein Warenangebot vor ca 4 Jahren komplett umgestellt. Wie bereits bekannt verkaufen wir jetzt Scrapbookpapiere und Stempel etc. Mein Mann und ich stellen sehr gerne auf Creativmessen aus. Wir bieten dieses Jahr das 2. Mal ein Workshopwochenende an, bei dem uns Cathleen tatkräftig zur Seite steht.

Scrap-Viallge sponsert für euch einen

10,- Euro Gutschein

Vielen Dank dafür !

Auch wir haben wieder kräftig in unseren Kits gewühlt und für euch ein paar Inspirationen vorbereitet:




Von Ela kommen dieses Mal folgende Werke, die sie mit dem Scrapabilly Juni Kit erstellt hat.








Und auch Petra hat sich mit der Farbe blau beschäftigt - und zwar aus dem Scrapabilly September Kit.






Nun seid ihr wieder dran. Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch viel Spaß beim verscrappen eurer Kits.
Ihr habt bis zum 25.02.2011 - 23:59 Uhr Zeit uns eure Werke einzureichen und um an der Verlosung teilzunehmen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhu,
hier kommt mein Minialbum : http://miniundmaxi.blogspot.com/2012/02/minialbum-aus-papiertute.htm
Liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Wilma und Silvia hat gesagt…

Oh, ich bin die erste, aber im Moment habe ich einen Lauf, und mein erstes Werk für Scrap Dein Kit ist schon fertig, schaut mal
hier

LG Wilma

Tina K. hat gesagt…

Super Designteamwerke sind das!
hier ist mein erster Beitrag

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2012/02/schneeschaufeln.html

LG Tina

bluemle Heike hat gesagt…

Mein erstes LO ist fertig. Es ist das Lo "swim" :http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2012/02/challengezeit_02.html
Entstanden mit dem DEZ-KIT von scrapabilly

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
toll, was Ihr wieder gezaubert habt ;O) Ich hab es auch mal wieder geschafft nur Material aus einem Kit zu nehmen (Dani Peuss, Auszeit 2011 Kit) ;O)
http://papier-tiger.blogspot.com/2012/02/lo-samstag-meets-scrap-dein-kit.html

Viele liebe Grüße
Scarlett

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich war dann wohl doch nicht die erste, aber das macht nichts. Und ein 2. Layout habe ich auch noch für Euch, Ihr findet es hier

LG Wilma

bluemle Heike hat gesagt…

Und mein zweites Lo ist auch fertig: http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2012/02/das-ende.html Wieder mit dem DEZ-Kit von Scrapabilly

Tina K. hat gesagt…

So hier noch weitere Layouts mit div. Kits!

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2012/02/layouts-von-deg-onlinekurs.html

Lg Tina

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Mein neuestes passt auch... http://straccis-scrapblog.blogspot.com/2012/02/rauf-runter.html

LG Bine

MarionK hat gesagt…

Diesen Monat bin ich auch mal wieder dabei. Ich habe das Januarkit von Studio Calico verwendet:(bischen runterscrollen)

http://mkscrapt.blogspot.com/2012/02/ich-hab-dann-auch-mal-ein-abo.html

Iris hat gesagt…

Hallo Petra,

ich bin wieder dabei ... :-) und hier ist mein Layout mit dem Dani Peuss Kit September 2011 .

Liebe Grüße von Iris / Papiertantchen

http://papiertantchen.blogspot.com/2012/02/scrap-dein-kit-35-februar-2012-und-book.html

creativtante hat gesagt…

Von mir diesmal wieder 2 Karten, zu finden hier:

http://creativtante.blogspot.com/2012/02/scrap-dein-kit-challenge-35.html

Liebe Grüße...Tanja

ulli hat gesagt…

So ich habe auch mitgemacht: Hier mit zwei Karten

einmal:

http://ulliscreativemind.blogspot.com/2012/02/karte-numero-duo.html

und dann noch hier:

http://ulliscreativemind.blogspot.com/2012/02/scrap-mag-challenge-12.html

Beide werke sind aus dem Juni Kit von danipeuss gewerkelt.

Liebe Grüße
Ulli

P.s. Mit wie vielen Werken darf man denn teilnehmen?

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder dabei. Mein Werk findet sich hier: http://toujours-moi.typepad.com/toujours-moi/2012/02/reine-ueberzeugungsarbeit.html und das Kit, das ich benutzt habe findet man hier: http://www.studiocalico.com/kits/napa-valley

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuuu,
hab noch ein LO nur aus einem Kit geschafft ;O)
Das Dani Peuss Kit vom November hat sooo schöne bunte Papiere....schaut einfach mal selber;O)

http://papier-tiger.blogspot.com/2012/02/lo-samstag.html

Viele liebe Grüße
Scarlett

Sarale hat gesagt…

Hallo Scrap Dein Kit-Team!

Mein Layout zur Challenge findet Ihr hier:
http://scrap-4-fun.blogspot.com/2012/02/layout-hey.html

Verwendet habe ich das Scrapabilly Kit September 2011.

LG,

Tanja

ulli hat gesagt…

Hallo zusammen. Hier kommt mein zweites danipeuss Juni-Kit Werk, dieses Mal ein Layout.

http://ulliscreativemind.blogspot.com/2012/02/familienfotos-2012.html

Liebe Grüße
Ulli

Sabine hat gesagt…

Bin auch dabei. Ich habe Material aus dem Oktoberkit von Scrapabilly verwendet. Hat nur so gefluppt. ;)
Schaut mal hier:
http://sabinekreativ.typepad.com/sabine-ist-kreativ-mit-stempel-und-papier/2012/02/layout-32-.html

LG Sabine

elke hat gesagt…

Hallo Scrap-dein-Kit-Team,
tolle Werke habt ihr geschaffen, eine sehr gute Inspiration!

Zu Weihnachten hab ich zwei tolle Kits bekommen, so dass ich endlich auch mal wieder teilnehmen kann.

Meine beiden Layouts sind beide mit dem November-Kit von Scrapabilly entstanden:

http://elkes-scrap-place.blogspot.com/2012/02/header-foto.html

lg
elke

MarionK hat gesagt…

Ich hab noch ein weiteres geschafft: "Northern Lights" mit dem Studio Calicokit Februar

http://mkscrapt.blogspot.com/2012/02/zwei-layouts.html