Donnerstag, 1. März 2012

Challenge #36

Ein neuer Monat, eine neue Challenge, eine neue Gewinnmöglichkeit.
Diesen Monat gibt es das Februar Kit Karnevalentin aus der Scrapbook-Werkstatt zu gewinnen.

Sie sagen selbst dazu:

"Eintönige Kits?! Nicht mit uns! Unsere Monatskits könnt ihr den ganzen Monat verwenden, denn sie sind vielseitig und bunt - denn jeder Tag ist anders."



Ist das nicht ein toller Grund bei unser Challenge wieder dabei zu sein ? Ganz davon abgesehen, dass ihr mit jedem Layout oder Karte etwas kreatives für euch selbst (oder andere) schafft.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle einmal an die Scrapbook-Werkstatt, die uns nun schon so lange immer wieder mit super tollen Preisen unterstützt.

Und hier kommen ein paar Inspirationen von uns.

Steffi hat für ihr Layout und die Karte das Scrapabilly Juli Kit 2011 verwendet.







Von Kerstin kommt dieses Layout aus dem Scrapabilly Februar Kit 2011.



Und von Petra gibt es dieses Mal zwei Karten aus dem Scrapabilly Mini-Kit Dezember 2009





Link


Nun seid ihr wieder dran. Wir freuen uns schon sehr auf eure Einsendungen. Bis zum 25.03. - 23:59 Uhr könnt ihr uns eure Layouts, Karten oder anderen Werke einsenden um an der Gewinnauslosung teilnzunehmen.
Ihr könnt mit maximal zwei Losen im Lostopf landen. Ein Layout zählt für ein Los, bei Karten möchten wir gerne zwei von euch sehen, damit ihr teilnahmeberechtigt seid. Und nun ran an den Scraptisch und frohes werkeln!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Hab schon eins ;-) Mit dem Oktober-Kit von scrapabilly, das LO "Herbst" :http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2012/03/fruhling-lasst-sein-blaues-band.html

creativtante hat gesagt…

Uih, wat für'n lecker Gewinn! Und eure DT Werke erst, - wunderbar! Mal abgesehn davon, das ich schon wieder mit drauf bin *grins*
Liebe Grüße...Tanja

Steffie hat gesagt…

Huhu ihr!

Dann will ich doch mal mitmachen! ;-)
Karte 1:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2012/03/die-guten-alten-zeiten.html
Karte 2:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2012/03/gluckwunsche-in-der-tute.html
Beides aus dem März-Kit vom Steckenpferdchen.

Liebe Grüße,
Steffie

Drea hat gesagt…

Herrlich, was ihr da zeigt! Steffi, das ist super, dein LO! Auch die Karte gefällt mir gut.
Kerstin: wie schön mit dem PP - das passt perfekt.
Pedi: super Kontrast die Karten. Eine süße Niedlichkarte und dann mit Sternen die super Geburtstagskarte. DIE gefällt mir!
Ich wünsch euch eine gute Beteiligung. Aber das wird bei dem Gewinn wohl nicht so schwer sein! zwinker
LG Eure Drea

Steffie hat gesagt…

Hallo ihr!

Da bin ich direkt noch mal mit einem Mini in Kamera-Optik:
http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2012/03/mini-album-in-kamera-optik.html
;-D
Liebe Grüße,
Steffie

Papiertiger hat gesagt…

Hi Ihr Lieben,
tolle LO's und Karten habt Ihr mit Euren Kits diesen Monat gezaubert....ich bin total begeistert ;O)
Ich habe auch ein LO fertig bekommen und habe dabei fast den Rest von Dani Peuss Kit November verbraten.....mit gefallen die bunten Papiere total gut ;O) Aber schaut einfach mal selber ;O)
http://papier-tiger.blogspot.com/2012/03/lo-samstag.html
Viele liebe Grüße
Scarlett

Katharina hat gesagt…

Und in diesem Monat bin ich auch wieder mit von der Partie:

http://wedehorn.blogspot.de/2012/03/fur-sketchladies-rerik.html

Ganz viele liebe Grüße - ich hoffe, dass Wetter ist bei Euch besser als hier, wenn nicht, lasst Euch trotzdem die Laune nicht davon verderben!!!!
Katharina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei, schaut mal hier, was ich aus dem Juli Kit 2011 von Scrapabilly gemacht habe.
LG Wilma

creativtante hat gesagt…

Ich hab's doch tatsächlich mal wieder geschafft *zwinker* und diese Challenge mit der 62. von Teenas Tipps verbunden *schlau*, - mein LO
findet Ihr unter

http://creativtante.blogspot.de/2012/03/scrap-dein-kit-challenge-36-und-teenas.html

Liebe Grüße...Tanja

creativtante hat gesagt…

Ach ja, verwendet habe ich das Juni 2011 Kit von Scrapbook King...

Katharina hat gesagt…

Und hier ist mein zweites Layout für diesen Monat:

http://wedehorn.blogspot.de/2012/03/so-sieht-ruhe-aus.html

Verwendet habe ich das aktuelle Kit von Dani Peuss (also 03/2012)

Achja, und beim ersten LO hatte ich ganz vergessen zu schreiben, dass ich das DP-Kit 06/2011 verwendet hab.

Ganz viele liebe Grüße - und geniesst den Tag
Katharina

Inga hat gesagt…

ich habe direkt 2 Layouts mit zwei verschiedenen Kits erstellt:
Schaut auf meinem Blog und ihr seht das Scrapabilly Kit November 09 sowie Mai 2011 in Aktion. :)
Einen tollen Gewinn habt ihr diesen Monat ja im Angebot. Da drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Inga

Sarale hat gesagt…

Hallo Mädels!

Schön, was Ihr wieder an DT-Werken gezeigt habt!
An der Challenge nehme ich mit dem Scrapabilly Oktober Kit 2011 teil:

http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/03/layout-landmarkt-in-traventhal.html

LG,

Tanja

Inga hat gesagt…

Ich habe gleich nochmals in meine Kit-Bestände gegriffen und aus dem Scrapabilly Kit Januar 2010 und Januar 2011 noch weitere Layouts gefertigt.
Hier könnt ihr sie sehen: rund und rund und rund

Liebe Grüße

Inga

Lenchen hat gesagt…

Hallo,

ich habe mich nun auch mal an das DaniPeuss - Januar 2012 Kit gemacht und folgendes Layout gewerkelt.

http://lenchen84.blogspot.de/2012/03/scrap-dein-kit-und-scrap-it-lift-it.html

Liebe Grüße
Marlen

elke hat gesagt…

Hallo Mädels,
hab noch zwei Layouts mit dem super tollem November-(in letzten Monat hatte ich das falsche Kit angeben, sorry) Kit von Scrapabilly gewerkelt:

http://4.bp.blogspot.com/-OVM9qEB81sA/TzLLZkC1-PI/AAAAAAAAF9U/ftBWKeO1k44/s1600/Frosty%2BMorning.jpg

und

http://2.bp.blogspot.com/-qQ5oYk9oHII/Tz_cpnZyPwI/AAAAAAAAGBc/CV3pcm2U-Uw/s1600/Gemeinsam%2Bsind%2Bwir%2Bstark%2B%25281%2529.jpg

lg
elke

Iris hat gesagt…

Bin auch wieder dabei, hier ist mein LO ...

http://papiertantchen.blogspot.de/2012/03/scrap-dein-kit-36-marz-2012.html

... hab wirklich schamlos geliftet, sorry, wenn das Mist ist, dann bitte aus der Wertung nehmen und nicht zeigen ... Danke und liebe Grüße von Iris

Marlene hat gesagt…

Wow, da sind ja wieder superschöne Sachen dabei!
Habe soeben meinen Beitrag gemailt.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!