Montag, 28. Dezember 2009

Ein kleiner Sneak

Und schwups sind die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei.
Wir hoffen, ihr hattet ein paar schöne Tage.
Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle noch ein schönes Fest wünschen, doch irgendwie ist das in unserem Weihnachtstrubel untergegangen.

Naja, dafür kommt hier noch schnell ein klitzekleiner Sneak.



Und wir wollen es natürlich nicht versäumen euch einen guten Rutsch zu wünschen ! Kommt alle gesund und munter in das neue Jahr und schaut unbedingt am 1. wieder vorbei.
Für Januar haben wir wieder einen sehr leckeren Gewinn für euch :o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Uih, ein netter Sneak! Ich bin nächsten Monat auf jeden Fall wieder dabei! Euch beiden auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Tanja

Kirsten U. hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

Ich wünsche Euch und Euren Familien auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Sneak sieht schon mal sehr gut aus, bin gespannt was sich dahinter verbirgt. Bin am 01. dabei :-)

Lg Kirsten

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!
Einer meiner Vorsätze ist, jeden Monat bei Euch dabei zu sein und meine Pizzaschachteln nicht mehr so viel zu streicheln....!!!
Liebe Grüße,
Kerstin