Freitag, 1. Januar 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #10

Wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr und ganz viel Kreativität für 2010.

Es geht nun schon in die 10. Runde. Und wer jedesmal ein Layout erstellt und dafür ein Kit hergenommen hat, sollte somit immerhin schon 10 Kits aus den Pizzaschachteln geholt und verarbeitet haben. Das ist gut so :o). Wir hoffen natürlich dass das in 2010 auch weiterhin so bleibt und Ihr auch weiter so zahlreich an unseren Challenges teilnehmt.

Für die 10. Challenge gibt es natürlich auch wieder einen Gewinn. Und zwar das August Kit 2009 von Paperbraut.



So nun aber genug der langen Vorrede ;o). Hier kommen unsere Inspirationen für den Januar.

Petra hat mit dem März Kit 2009 von Scrapabilly gewerkelt.







Das September 2009 Baschtuegge Kit musste für Mellis Layout herhalten.



Und dieses Minibook wurde mit dem Oktober 2009 Baschtuegge Kit erstellt.






Beginn der Challenge #10 - 01.01.2010, Ende der Challenge #10 - 20.01.2010 24 Uhr

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr euch beiden! Wunderbare Werke habt ihr da wieder erstellt, - ich bin begeistert! Mal schauen, welcher Pizzakarton diesen Monat dran glauben muss....LG Tanja

Kirsten U. hat gesagt…

Hallo ihr zwei.

Super was ihr da wieder gemacht habt. Hab schon einiges gesehen, was ich das nächste mal auch anwenden werde :-)

Freue mich auch bei dieser 10. Challenge wieder dabei zu sein. Was würde ich bloß ohne Euch machen :-)

Lg Kirsten

Wilma und Silvia hat gesagt…

Frohes Neues Jahr! Eure Werke sind toll geworden, ich habe mich auch versucht. Diesmal was freches

Viele Grüße Silvia

Christina hat gesagt…

Auch von mir ein frohes neues Jahr.
Mein Beitrag ist hier zu finden:

http://christina-kiel.blogspot.com/2010/01/los-zum-winterzauberkit.html

Ich habe mit dem Winterkit der Scrapbook-Werkstatt gespielt!

Viele Grüße
Christina

scrapimp hat gesagt…

Frohes Neues Jahr euch beiden!
Natürlich mache ich auch wieder mit.
Habe dieses Mal das komplette, wirklich das komplette Dezemberkit von Paperbraut verbraten.

http://scrapimp.blogspot.com/2009/12/ich-liebe-den-ersten-mai.html

Liebe Grüße Alex

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch euch hier auch noch ein schönes und kreatives neues Jahr.
.........und Wahnsinn, es geht schon wieder weiter. Gleich als Aufgabe vermerken ;o)

Ela hat gesagt…

Zu erste einmal wünsche ich euch beiden zwar etwas verspätet ein frohes neues Jahr, und ich hab es endlich mal wieder geschafft etwas für Scrap dein Kit zu werkeln, wurde aber auch Zeit! :)

http://bastelinsel.blogspot.com/2010/01/bom-2010-es-geht-weiter.html

Lieben Gruß Ela

Dorrit hat gesagt…

Schöne Sachen und der Gewinn ist auch sehr fein. Ich habe es auch geschafft. Der Link zum Onlineshop ist bei meinem Post dabei:

http://dorritheinze.de/?p=707

Dorrit hat gesagt…

Und noch ein 2. Layout hinterher :)
http://dorritheinze.de/?p=718

Kirsten U. hat gesagt…

So und nun kommt auch mein LO. Das habe ich wohl beim letzten Eintrag vergessen :-0

http://1.bp.blogspot.com/_2CIpucKMcb4/S0oQCAFYuCI/AAAAAAAAAIg/yvq6vbFBwHk/s1600-h/meine+Schulzeit.bmp

Erstellt habe ich es mit dem Jubiläums-Kit No.1 von Scrapabilly.

Lg
Kirsten

Di hat gesagt…

huuuhuuu..ndlich mach ich mal wieder mit :)
Aus dem Paperbraut Monats Kit Origins:
http://www.free-blog.in/inspirationbyDi/124896/...grins....html

ganz liebe Grüsse Di

*U*T*E* hat gesagt…

Guter Vorsatz für 2010: Bei den Herausforderungen mitmachen. :-D Hier mein Beitrag zur eurer Challenge:

http://u-t-e.blogspot.com/2010/01/wortspiele-layout-gute-vorsatze-2010.html

Entstanden mit dem Januar 2009-Kit von Dani Peuß (http://www.danipeuss.de/)

Liebe Grüße,
Ute

Erika hat gesagt…

Auch von mir noch ein frohes und gesundes neues Jahr, dafür ist es doch nie zu spät.
Ich dachte ich mache auch einmal mit und habe das September Kit von Wally verwendet.
Aber nur für das erste Bild.

http://penny55.blogspot.com/2010/01/weihnachten-und-neujahr-alles-langst.html

creativtante hat gesagt…

Auch ich habe fertg, - endlich! Verwendet hab ich das aktuelle Januar-Kit von Heavenly Scrapbooking (leider ohne Direktlink) und schauen könnt ihr hier: www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja

*U*T*E* hat gesagt…

Layout Nr. 2 für Scrap dein Kit, ebenfalls entstanden mit dem Januar 2009-Kit von Dani Peuß (http://www.danipeuss.de/):

http://u-t-e.blogspot.com/2010/01/layout-papa-jacky-jocky-fur-scrap-dein.html

Viele Grüße,
Ute