Dienstag, 1. Dezember 2009

Scrap Dein Kit - Challenge #9

Dezember und wir starten unsere 9. Challenge. Im Dezember ist aber auch Weihnachten und da es ein besonderer Monat ist, ist auch der Gewinn ein Besonderer ;o)

Die liebe Heike von LivingMemories hat uns ein komplettes Simea Gut Kit September 2009 zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle vielen Dank dafür.



Um dieses Kit zu gewinnen solltet Ihr uns mindestens 1 Layout oder 2 Karten oder sonstiges Scrappiges (z.B. ein Minibook) einreichen, dann wandert ein Los für Euch in "den Topf". Maximal 2 Layouts, 4 Karten oder 1 sonstiges scrappiges Projekt können an der Verlosung teilnehmen. Aber wir freuen uns ja immer auf mehr Einsendungen für unsere Slideshow :-).

Einsendungen nehmen wir bis zum 20.12.2009 24 Uhr entgegen.

In diesem Monat gibt es von uns Werke mit den Kits von Baschtuegge - August 2009, Simea - August 2009 und Scrapabilly - August 2009 und Juli 2009. Los geht´s

Petras Werke





Mellis Werke





Beginn der Challenge #9 - 01.12.2009, Ende der Challenge #9 - 20.12.2009 24 Uhr

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne LO`s habt ihr da wieder gemacht!!
Ich hab mir schon ein Kit rausgelegt. Bin auf alle Fälle wieder dabei!!!
Liebe Grüße
Drea

Claudia hat gesagt…

Schöne Vorgaben gibt´s wieder zu sehen und ich hoffe, das ich endlich mal wieder dabei sein kann.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend bin ich fertig geworden, schaut mal hier

Liebe Grüße Silvia

creativtante hat gesagt…

Ich habe fertig! Und diesmal sogar zwei Layouts geschafft *ganzstolzbin*. Verwendet hab ich das aktuelle Dezember-Kit von Heavenly Scrapbooking, - leider wiedermal ohne Direktlink....LG Tanja

scrapimp hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
ich bin auch mal wieder dabei.
Habe trotz Weihnachtsrummel zwei geschafft.
http://scrapimp.blogspot.com/2009/12/fotoshooting-1973.html

http://scrapimp.blogspot.com/2009/12/gemeinsame-schritte.html

Schöne Adventzeit euch beiden.
alex

Maj-Britt hat gesagt…

Mail an Euch ist unterwegs. Ich bringe Euch das Dezember-Kit von der Paperbraut nah.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr wünscht Euch
maybe

Claudia hat gesagt…

Juhu, ich habs geschafft.
Im nächsten Jahr muss das besser werden mit den "Kits verscrappen" :o)
Schluss mit Streicheln
Gute Vorsätze sollten jedoch gleich umgesetzt werden, deshalb hier
http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2009/12/fur-scrap-dein-kit.html

Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

Kirsten U. hat gesagt…

Hallo ihr zwei.

Ich habe es geschafft noch schnell meine zwei LO´s fertig zu bekommen.
Hier sind sie:

http://4.bp.blogspot.com/_2CIpucKMcb4/Sy571xRQqJI/AAAAAAAAAFg/l7ZiqcZDM1k/s1600-h/Nauders+Team.bmp

und

http://1.bp.blogspot.com/_2CIpucKMcb4/Sy578319TyI/AAAAAAAAAFo/0GCsxC4v7TY/s1600-h/Winterspass.bmp

Ich habe das Dezember Kit 2009 von Scrapabilly genommen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf das neue Jahr und Eure neuen Challenges.

Lieben Gruß Kirsten