Dienstag, 22. Dezember 2009

Die Gewinnerin

des tollen Dezemberpreises ist, lt. random.org die Nummer



Und hinter Nummer 10 verbirgt sich


KIRSTEN


Herzlichen Glückwunsch!!! und viel Spaß mit Deinem Gewinn

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Glückwunsch.
Das ist doch noch mal ein schöner
Jahresabschluss.
Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Kirsten U. hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn ! :-)
Ich freue mich riesig darüber. Ich habe nicht damit gerechnet und ich glaube ich bin ein bischen laut gewesen mit meinem Jubelschrei :-)
Kann es kaum noch erwarten bis ich den Gewinn hier habe, der ist echt super.
Vielen Dank !!!

An alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieben Gruß Kirsten

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kirsten! Und an alle hier: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freue mich auf die nächste Challenge im neuen Jahr! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Kirsten!
Und viel Spaß mit dem Gewinn! Melli und Pedi: euch auch ein paar schöne Tage und dann im Januar wieder frisch ans Werk!!
LG
Drea