Freitag, 1. Mai 2009

Scrap dein Kit Challenge #2

Wir sind immer noch ganz von den Socken, das gleich bei unserer ersten Challenge so viele mitgemacht haben ! Ihr habt uns gezeigt, dass es auch ohne eine Gewinnaussicht einen Grund zur Teilnahme gibt.
Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken !

Für die zweite Challenge haben wir dieses mal aber einen kleinen Anreiz für Euch. Sylvia von Scrapabilly hat uns diesen tollen Preis für Euch zur Verfügung gestellt:

"Marrakech" Casablanca Clear Stamps




Diese wunderschönen Clear Stamps (Acryl-Stempel) der Firma "Basic Grey" passen auch zur "Marrakech" Collection. Das Set hat eine Größe von ca. 10x15cm.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sylvia !

Infos am Rande: Die liebevoll ausgesuchten Kits von Sylvia haben bereits eine große Fangemeinde. Seit geraumer Zeit kann man bei ihr nun auch ein Kit-Abo abschließen.

Eure Beiträge könnt ihr uns bis zum 20.Mai 24 Uhr einreichen.
Wir wünschen Euch wieder viel Spaß und freuen uns auf Eure Teilnahme !

Und hier kommen unsere Werke aus unseren Kits.


Melli hat mit dem April Kit von kreativArt




und mit dem Simea Gut April Kit von Living Memories gespielt.




Petra hat das April Kit von Scrapabilly




und das Februar Kit von Paperbraut verwendet.





Da wir beide an diesem Wochende zu einem Crop unterwegs sind, werden die Kommentare erst am Montag sichtbar sein. Wir hoffen da auf Euer Verständnis ;-)

Beginn der Challenge #2 - 1.5.2009, Ende der Challenge #2 20.05.2009 24 Uhr

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Hach Ihr Lieben! Der "Gewinn" ist natürlich noch mal ein extra Anreiz, - sehr schön! Mal schauen, welcher Pizzakarton diesmal dran glauben muss! LG Tanja

scrapperia hat gesagt…

So, ich bin schon fertig - und freue mich sehr, dass es diesen Monat mit meiner Teilnahme geklappt hat. :o)

http://scrapperia.blogspot.com/2009/05/scrap-dein-kit-challenge-2.html

Liebe Grüße
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Momentan alles etwas stressig bei mir, aber bis zum 20. bekomme ich bestimmt noch was fertig !! :O)
Ein superschöner Gewinn, der da winkt - lieben Dank an Sylvia!!
Bis bald,

liebe Grüße, Kerstin

scrapperia hat gesagt…

Ich wollte in meinem Übereifer gleich noch mehr machen (auch um meine Gewinnchancen blitzartig zu verdoppeln...)- wurde dann aber sehr unsicher, ob das Ergebnis wohl den Teilnahmerichtlinien genügt. *lol*
Kommt am besten kontrollieren:

http://scrapperia.blogspot.com/2009/05/scrap-noch-mehr-dein-kit.html

Anonym hat gesagt…

Eure Sachen sind wieder toll geworden und ich bin dank PBT fertig!! lol! Ich schicke dann mal eine Mail!! freu!
Liebe Grüße
Drea

Lena hat gesagt…

http://blaueshasi.blogspot.com/2009/05/krank-und-mmmhhhhhh.html

hier findet ihr zwei LOs :-)
Das erste ist für die Challenge hier.
Auch die Links zu Kit und Shop findet ihr dort.

Ich freu mich schon auf die nächste Challenge :-)

Liebe Grüße!

Birgit hat gesagt…

oh ja, das ist je ein leckerer Gewinn :-))
Hier ist mein Beitrag für eure Challenge zu finden http://birgitmoosbauer.blogspot.com/2009/05/scrap-dein-kit-challenge-2-scrap-your.html
werde bestimmt so oft es geht dabei sein :-))

Tina hat gesagt…

Hey, ich find diese "Challengeidee" toll und habe auch Lust, mitzumachen - mithilfe des Scrapabilly-Januar 2009-Kits:

http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/05/scrap-dein-kit-2.html

Yvonne hat gesagt…

Sehr schöne Sachen habt ihr gemacht.

Hier kommt mein Beitrag:

http://bellisperensis.blogspot.com/2009/05/abflug.html

Liebe Grüße

Suppenhuhn hat gesagt…

Meinen Beitrag findet ihr hier.Bis auf die Blümchen ist das Material aus dem Mai-Kit von Dani Peuß.

Gruß,
Tamara

Scrap-Duo hat gesagt…

Ein toller Gewinn und schöne Werke habt ihr gezaubert! Vielleicht sollte ich mir doch irgendwann mal ein Kit-Abo zulegen...
Liebe Grüße
Sandra

Magneta hat gesagt…

wow da sind schon wieder ganz tolle sachen zu sammen gekommen und diesmal schaff ich es auch rechtzeitig euch meine werke zu zeigen:

ich hab mir zwei Kits zur Brust genommen

zweimal das danipeussJuni 2008-Kitund das aktuelle mai kit ebenfalls von danipeussdie Kits sind hier und hier

creativtante hat gesagt…

Ups! Heut schon der 20ste! Ob ich das noch schaffe..?!?! Ein paar Stunden hab ich ja noch...
LG Tanja

creativtante hat gesagt…

So ihr Lieben, - ich habe fertisch!
Verarbeitet wurde der "frischeste" Pizzakarton von allen, nämlich das aktuelle Mai-Kit von Heavenly Scrapbooking. Einen direkten Link zum Kit gibt's leider nicht, meinen Beitrag findet ihr unter www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja