Samstag, 23. Mai 2009

And the Winner is

Hier jetzt wie versprochen die Gewinnerin unserer Mai-Challenge. Wir haben random.org mit der Auslosung bemüht, denn alles andere hätte wahrscheinlich immer noch zu keinem Ergebnis geführt bei der Vielzahl an schönen Layouts ;-)

Jeder Teilnehmer hat in der Reihenfolge der Slideshow eine Nummer zugewiesen bekommen und random.org hat das hier ausgeworfen





Die Nummer 11 hat dabei



Drea.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
und viel Spaß mit Deinem Gewinn.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Drea :D

creativtante hat gesagt…

Mensch Drea! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Gewinn! LG Tanja

scrapperia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Drea!
Und ich freue mich schon auf nächsten Monat. :o)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja echt riesig!! Ich freu mich total!! vielen Dank euch beiden und Sylvia für den tollen Gewinn!! Sooo schöne Stempel! Jippieh!!
...trotzdem bin ich nächsten Monat natürlich wieder dabei!! zwinker
Liebe Grüße
Drea

Toujours-Moi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Drea und ganz viel Freude mit Deinem Gewinn!

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Drea und viel Spaß mit den tollen Stempeln von Sylvia! Ich bin auch immer ein großer Fan Deiner Werke!! :O)
Kerstin

*Fienchen* hat gesagt…

Da fährt man mal in den Urlaub.... ;o)
Herzlichen Glückwunsch ! Und viel Spaß mit den tollen Stempeln.