Donnerstag, 21. Mai 2009

Challenge #2 - Einsendungen

Wow wahnsinn wieviele von Euch wieder an unserer Challenge teilgenommen haben. Vielen Dank für Eure Einsendungen. Für den Gewinn werden wir zum Glück random.org bemühen, denn die Entscheidung würde uns sonst viel zu schwer fallen ;-) ... die Auslosung des Gewinns werden wir in den nächsten Tagen vornehmen und dann hier bekannt geben, aber nun wünschen wir Euch erstmal viel Spaß beim Anschauen der eingesendeten Werke.



Verwendete Kits

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

So viele tolle Werke, eins schöner wie das andere! Und es macht wirklich so viel Spaß!
LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Woooow, wieder eines schöner als das andere!! Supertoll. Das ist so eine geniale Idee, die Ihr hattet! Gespannt, was random.org ermittelt.... Aber auch ohne Gewinnchance bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei!! LG, Kerstin

Teena hat gesagt…

So tolle Sachen! Ich bin hin und weg! :)