Mittwoch, 1. August 2012

Challenge #41 - zum letzten Mal

Heute nun möchten wir uns von euch verabschieden.
Herzlichen Dank für eure Treue zu unser Challenge in den letzten 3 Jahren. Es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht für euch mit unseren Kits zu arbeiten und uns eure wunderbaren Werke anzuschauen.
Wir haben keine neuen Pläne, außer einfach etwas kürzer zu treten und uns wieder mehr unseren Familien und Freunden zuzuwenden. Keine von uns wird aus dem www abtauchen, so dass wir uns sicher an der einen oder anderen Stelle wiedersehen werden.

Ein letztes Mal habt ihr nun die Chance hier bei uns etwas zu gewinnen. Reicht uns eure tollen Werke aus euren Kits ein und wahrt euch die Möglichkeit bei

für 10 Euro zu shoppen !

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns all die Jahre mit super tollen Gewinnen bedacht haben. Es war immer eine super Zusammenarbeit und die Preise einfach spitze ! Danke für diese große Unterstützung.

Und nun kommen zum Abschluß noch einmal einige Werke von uns als Inspiration für euch.


Ela hat dieses Layout aus dem Scrapabilly März Kit 2012 erstellt.


Von Kerstin kommen diese tollen Werke aus dem Scrapabilly Mai Kit 2011.






Steffi hat dieses tolle Layout aus dem Simea Kit Juni 2012 gestaltet.



Und ich habe mir das Scrapabilly Februar Kit 2011 zur Hand genommen und folgendes Layout daraus gemacht.


Jetzt seid ihr dran. Ihr habt bis zum 25.08.2012 - 23:59 Uhr die Möglichkeit uns eure Werke per Mail oder verlinkt hier im Kommentarfeld zu schicken. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf eure kreativen Arbeiten !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Was für schöne Werke...ich werde sie vermissen, auch wenn ich eure LO's garantiert auch woanders zu sehen bekommen....und seh ich das richtig: auf Ela's LO ist mein Auto?!? Ha!
Liebe Grüße...Tanja

Ela hat gesagt…

Ja Tanja, auf meinem LO, ist dein Auto zusehen! ;)

Sarale hat gesagt…

Sehr schade!
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch!

LG,

Tanja

Papiertiger hat gesagt…

Hi Ihr Lieben,
ich find's ja immernoch soooo schade...aber ich kann Euch verstehen und die Entscheidung ist Euch bestimmt nicht leicht gefallen....deswegen will ich nicht länger herumheulen sondern mich lieber noch mal für die letzten tollen Inspirationen danken.... Es war ein MUSS bei der letzten Challenge dabei zu sein....und hier ist mein LO.
http://papier-tiger.blogspot.de/2012/08/scrap-dein-kit-meets-creative-scrappers.html
Es ist mit dem April Kit 2011 von Dani Peuss gemacht.
Ich wünsch Euch alles LIEBE und hoffe wir sehen uns wo anders im Netz wieder.
Ciao Scarlett

Papiertiger hat gesagt…

Hallo,
da hab ich doch glatt vergessen hier einen Link zu hinterlegen....also bitte nicht wundern, der Post auf meinem Blog ist von Samstag, aber ich hatte hier irgendwie keinen Kommentar hinterlassen....war wohl etwas zerstreut....jedenfalls ist das LO mit dem Dani Peuss Juni Kit gemacht.
http://papier-tiger.blogspot.de/2012/08/endlich-mal-wieder-lo-samstagund-ein.html

Ich fürchte dies wird nun wirklich mein letztes LO für Scrap Dein Kit....

Ich schick Euch einen Knuddler!
Ciao Scarlett

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wie schade, dass es das letzte Mal ist. Ich habe immer gern (wenn auch nicht ganz regelmäßig) mitgemacht.
Auch dieses Mal bin ich mit dabei:
http://blablaundscrap.blogspot.de/2012/08/an-bord.html

LG Wilma

Caro *schoki* hat gesagt…

Danke für die schöne Zeit und die tollen Inspirationen!!!
In der letzten Runde bin ich natürlich auch mit dabei ... klick

VLG
Caro
*schoki*