Sonntag, 5. August 2012

Challenge #41 - Eure Einsendungen und die Gewinnerin

Heute nun geht sie zu Ende - unsere Challenge Idee Kits zu verarbeiten.

Ganz herzlichen Dank für eure treue Teilnahme und all die wunderschönen Werke, die wir in den letzten Jahren von euch erhalten haben.
Macht weiter so und verwendet eure tollen Kits !

Hier kommt sie ein letztes Mal:
Die Slideshow mit euren Werken



Sandra - Dani Peuss Kit Februar 2012
Jennifer - Dani Peuss Kit Juni 2012
Scarlett - Dani Peuss Kit April 2011
Scarlett - Dani Peuss Kit Juni 2012
Wilma - Dani Peuss Kit April 2012
Regina - Dani Peuss Kit August 2012
Caro - Irishteddy Kit September 2012
Anne - Dani Peuss Sonder Kit 1/2011
Christine - Scrapbook-Werkstatt Kit *Brüderlein* und Scrapabilly Kit August 2011


Und den Gutschein von Scrap Village hat gewonnen:

Anne


Herzlichen Glückwunsch !
Bitte schick uns deine Daten per Mail.

Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank sagen

Petra, Ela, Kerstin und Stefanie

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo ihr Lieben Scrap-Mädels,

oh, da haben bei der letzten Challenge gar nicht mehr sooo viele Mädels mitgemacht --- traurig! Auch ich konnte nicht dabei sein, war im Urlaub und diesmal nur mit kleinem Smash-Urlaubs-Album ... das Auto war bis unters Dach voll und kein Platz mehr für eine Scrap-Kiste ;-).

Wie gesagt, schade, das es diesen Blog jetzt nicht mehr gibt --- also ich hätte es schick gefunden, wenn jemand den Blog übernommen, weitergeführt, was weiß ich hätte --- aber klar, ihr habt auch mal andere Prio´s, das ist doch LOGO !

Alles, alles GUTE & wir sehen und hören uns sicher hier und da :-)

Liebe Grüße von Iris
www.papiertantchen.blogspot.com

Steffie hat gesagt…

Wie? Was? Wo?
Nun habe ich mal wieder ein Kit, das ich verwurste und will es hier bei euch einstellen.... und da habt ihr den Blog dicht gemacht. Das gibt es doch nicht... ich bin echt hinterm Mond. :-(
Schade.

Ein ganz lieber Gruß von
Steffie