Freitag, 20. Juli 2012

Erinnerung

Bis zum 25. habt ihr noch Zeit uns eure Werke zu schicken.

Ihr solltet nicht zu lange überlegen, ob ihr an unserer Challenge noch einmal teilnehmen möchtet.
Denn leider werden wir aus privaten Gründen mit Scrap dein Kit aufhören.

Im August werden wir unsere letzte Challenge für euch bereit halten. Mit der #41 Challenge werden wir hier dann nach über 3 Jahren die Türen schließen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen ! Doch es wird Zeit in eine andere Richtung zu schauen und sich neu zu orientieren. Mehr dazu dann aber im August.

Also schnell noch mal die Kits rausholen ;o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Aaaarrrhhhgg! So ein Schreck zum Wochenende! Aber ihr werdet eure Gründe haben....schade, auch wenn ich in letzter Zeit (aus Mangel an Kits) nicht mehr wirklich aktiv dabei war. DANKE schon mal für die 3 Jahre Inspiration! Liebe Grüße...Tanja

Iris hat gesagt…

Hallo Mädels,

och nö ... warum denn das? Aufhören? Könnt ihr den Blog und eure Challenge nicht an jemanden übergeben, sozusagen "Unternehmens-Übergang", wenn ihr es zeitlich oder aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr wuppen könnt. Ach je, ich finde es immer sehr traurig, wenn so ein Blog geht. Wollt ihr es euch nicht nochmal überlegen?
LG Iris

Papiertiger hat gesagt…

Ohhhh....
das ist aber schade.
Ich mochte Eure Inspirationen so gern und es hat mich auch immer mal wieder dazu angehalten, möglichst nur die Kits zu verwenden.
Dann werde ich auf jeden Fall bei der nächsten und letzten Challenge noch mal dabei sein und hoffe, daß ich irgendwo anders im Netz wieder sehe.

Viele liebe Grüße
Scarlett