Sonntag, 1. Juli 2012

Challenge #40

Auf geht es in die nächste Runde !
Der Sommer lässt hier im Norden leider noch etwas auf sich warten und so fällt das scrappen gerade noch nicht so schwer. Wie sieht es bei euch aus ? Schon in Urlaubslaune, oder zieht es euch noch an den Scraptisch ?
Wenn ihr noch scrappen mögt, dann haben wir diesen Monat wieder einen tollen Preis für eine von euch, wenn ihr uns eure Werke aus euren Kits schickt.

Diesen Monat könnt ihr diese tolle Stempel Sonderplatte vom Scrap-Booking-Shop gewinnen.



Also - seid ihr wieder mit dabei ?

Als kleine Inspiration hat sich Stebie das Simea Kit Mai 2012 vorgenommen:







Und Petra hat mit einem recht alten Kit von der Paperbraut gearbeitet:



Jetzt seid ihr wieder an der Reihe. Wir wünschen euch viel Spaß beim kreativ sein mit euren Kits und freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 25.07.12 - 23.59 Uhr.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo, leider hatte ich kein Kit zur Verfügung, aber ich habe einfach mal das Layout geliftet. Passte so schön, da ich auch noch meine Osterbilder liegen hatte.

Lieben Gruß
Emma

http://emmascraptime.blogspot.de/2012/07/scrap-dein-kit-challenge-40.html

Katharina hat gesagt…

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

hier kommt schon mein erster Beitrag für diesen Monat (eigentlich könnt ich ja all meine LOs einreichen, ich scrap doch fast ausschliesslich mit Kits *lach*):

http://wedehorn.blogspot.de/2012/07/so-sieht-migrane-aus.html

Verwendet habe ich das Mai-Kit von Dani.

Und ich bin ehrlich, an der Stempelplatte wär ich ja wirklich interessiert, sie gefällt mir soooo gut!!!

Ganz viele liebe Grüße und kommt gut in die Woche
Katharina

Heike hat gesagt…

Ich habe das März-Kit von Scrapabilly verwendet. Es ist das LO "Wir wachsen zusammen" und hier ist es zu finden:

http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.de/2012/07/zwischendurch-mal-was-anderes.html

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach wie schön - Eure Werke und auch die Stempelis ;)

Ich habe auch mal wieder mit Iris Kit herumgespielt - es ist ab Freitag im Shop zu finden...
U. a. habe ich das damit gescrappt.

VLG
Caro
*schoki*

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mit meinem neusten Layout möchte ich gerne mal wieder bei ScrapDeinKit teilnehmen.

MEIN LAYOUT

Liebe Grüße an das Team
Anja

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

gestern auf dem Verden Crop hatte ich nur Kits mit und so kann ich heute noch schnell an die Challenge für diesen Monat mitmachen ;O)

http://papier-tiger.blogspot.de/2012/07/gestern-beim-verden-crop.html

Ciao Scarlett

Iris hat gesagt…

kuckuck --- kurz vor der Angst, aber dennoch dran gedacht, nur noch nicht gepostet ... hier mein Layout zur Challenge, gewerkelt mit dem Dani Peuss Kir April 2012

Liebe Grüße von Iris

http://papiertantchen.blogspot.de/2012/07/scrap-dein-kit-im-juli-2012.html