Dienstag, 11. Oktober 2011

Kleine Veränderungen

Manchmal ändern sich ja bekanntlich die Dinge. Und auch bei uns ist das im Moment gerade der Fall. Melli und Drea pausieren für eine Weile, wodurch ich mir ein paar super liebe Mädels an meine Seite geholt habe.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Blog mit ihnen zusammen zu führen. Und vielleicht ergibt sich eines Tages die Möglichkeit, dass sie hier wieder mit einsteigen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :o)

Aber bis dahin habe ich jetzt

Ela





an meiner Seite. Ich freue mich riesig, dass sie euch nun im Wechsel an jedem 1. des Monats ihre Werke aus den Kits zeigen werden.

Alles drei sind schon eine ganze Weile in der deutschen Scraplandschaft unterwegs und dürften euch nicht ganz unbekannt sein. Da ich sie alle bereits persönlich kenne, freue ich mich um so mehr auf diese Zusammenarbeit.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie hier herzlich bei SDK aufnehmt !

Und eine weiter Veränderung wird sein, dass ihr in Zukunft bis zum 25. des Monats Zeit habt uns eure Werke einzusenden. Am 26. wird es dann die Slideshow geben und die Gewinnerin wird dann ebenfalls gleich bekannt gegeben.
Für 2012 dürfen wir uns zudem auf neue Sponsoren freuen. Dafür schon einmal meinen aller herzlichsten Dank.

Dann mal ran an eure Kits - wir freuen uns auf eure Einsendungen.
Euer SDK - Team

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh wie schön! Herzlich Willkommen Ihr Drei! Das wird ja eine geballte Ladung Kreativität....*freu*
Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Na da wünsch ich euch viel Spaß für die Zukunft. Auf alle Fälle ist das schon mal ein starkes Team!

scrapperia hat gesagt…

Hey, was für ein tolles neues Team! Da wünsche ich Euch doch allen viel Freude bei den zukünftigen Challenges, eine gute Zusammenarbeit und viele schöne Werke zum Zeigen.
Ihr seht ja alle auf den Fotos schon so glücklich aus! :)

Papiertiger hat gesagt…

Juhuu Petra,
es freut mich zu lesen, daß Du Unterstützung bekommen hast.
Ela, Kerstin und Steffi...Euch viel Spaß bei Scrap Dein Kit...ich bin schon ganz neugierig auf Eure Werke und werde mir jetzt erst mal Eure Blogs anschauen.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Drea hat gesagt…

Da muss ich euch aber auch noch mal an dieser Stelle ganz viel Spaß wünschen und freu mich, eure Werke dann immer anzuschauen!
Toll, dass ihr hier mitmacht!
Liebe Grüße
Eure Drea