Samstag, 1. Oktober 2011

Challange #31


Da ist er nun - der Herbst. Und mit ihm die gemütliche scrapfreundliche Zeit. Auch, wenn die Sonne uns jetzt gerade noch einmal so richtig verwöhnt, das Scrappen wird nun doch wieder etwas mehr.
Und ihr könnt auch gleich wieder mit euren neuen (oder alten) Kits durchstarten und mitmachen. Diesen Monat haben wir einen super leckeren Gewinn von der Scrapbook-Werkstatt für euch. Aber schaut selbst. Die Papierserie *Zuckersüßer Sommertag* designd von Stephanie Berger.



Und hier noch zwei kleine Werke von Petra, gemacht mit dem Karten-Kit #10 von Scrapabilly.





Und jetzt freuen wir uns auf eure Werke. Bis zum 20.10., 23:59 Uhr habt ihr Zeit sie einzureichen.
Viel Spaß beim scrappen !

Kommentare:

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu Petra,
Dein LO und Deine Karte sind ja einfach nur schön.... die Farben passen einfach und der Rest wirkt bei Dir immer so leicht. Einfach Klasse ;O)
Ich habe diesen Monat auch wieder was für Eure tolle Challenge. Und zwar hat mich gestern ein Sketch angesprungen, den ich super mit dem schönen September Kit von Dani Peuss umsetzen konnte....und ich bin auch ganz zufrieden ;O)
Schaut mal hier:
http://papier-tiger.blogspot.com/2011/10/scrap-dein-kit-meets-sketchy-thursday.html
Die Papiere gefallen mir so gut...vielleicht gibt es ja diesen Monat noch ein zweites LO aus diesem Kit....aber ich will noch nichts versprechen ;O)
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine tollen Inspirationen.
Ciao Scarlett

Jana hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten. Ich hab mich auch endlich mal an mein "Happy Go Lucky Kit-Juli" vom Steckenpferdchen (http://www.steckenpferdchen.net/index.php?cat=c1180_Kits-durchs-Jahr.html&XTCsid=44c24dea1a729f363f45c95a6678c2c8) gewagt.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:
http://katinkaskreativecke.blogspot.com/2011/10/einen-tollen-sketch.html

LG Jana

Drea hat gesagt…

Ahhhh sind das süße Fotos von Nico...ich werd nicht mehr!!! Zucker!!!
LG Deine Drea

Tina's kreative Welt hat gesagt…

so tolle werke!

hier mal wieder was von mir:

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/10/minibook-urlaub-auf-dem-bauernhof.html

LG tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe auch noch was zu bieten, schaut mal hier

LG Wilma

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich freu mich, dass ich doch noch ein Layout geschafft habe. Ich habe es mit dem September-Kit der Papierwerkstatt gescrappt. Hier ist es: mein Layout

Tina's kreative Welt hat gesagt…

So hier noch 2 Layouts von mir:

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/10/ich-kann-robben.html

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/10/in-der-spielgruppe.html

Lg Tina

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu,
ich hab ein LO aus dem Mai Kit von Scrapabilly gemacht....ich mußte diesen Augenblick im Flieger einfach festhalten.
Ihr könnt ja mal schauen ;O)

http://papier-tiger.blogspot.com/2011/10/lo-samstag.html

Viele liebe Grüße
Scarlett

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Layout und die Karte ein Traum!!!

Hier gibt es meinen Beitrag.

Ich freue mich auch sehr auf die Werke des neuen Teams nächsten Monat.

LG Silvia

creativtante hat gesagt…

Ich habe fertig, - endlich mal wieder! Diesmal 2 Kärtchen, die findet Ihr hier:
http://creativtante.blogspot.com/2011/10/scrap-dein-kit-challenge-31.html

Liebe Grüße...Tanja