Mittwoch, 1. September 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #18

Heute starten wir schon mit der 18. Challenge hier bei ScrapDeinKit. Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug. Gestern noch super warm und Sonne ohne Ende, heute schon fast Herbstfeeling. Aber das kann uns ja nur Recht sein, so hat man doch genügend Zeit sich unserer Challenge zu widmen ;o)

Diesen Monat spendiert die liebe Sindra von Pipilonia diesen super leckeren Gewinn. Das ist das Juli Kit aus ihrem Shop.








Vielen Dank dafür.

Unsere Werke sind diesen Monat mal etwas anders. Da gibt es zum Einen diesen tollen Kalender aus dem Scrapabilly April Kit 2010.







Dann dieses Rezeptbüchlein aus dem Baschtuegge März Kit 2010.




Und zum Schluss dann doch noch ein Layout aus dem Scrapabilly September Kit 2009.



Wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Werken ein wenig inspirieren konnten und Ihr Euch jetzt auf die Pizzaschachteln stürzt ;o) Auf Eure Einsendungen sind wir gespannt.

Beginn der Challenge #18 - 01.09.2010, Ende der Challenge #18 - 20.09.2010 24 Uhr

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow! Dieser Kalender und das Rezeptbüchlein sind ja Hammer! Das LO natürlich auch ;-)
Der Gewinn ist ja mal wieder erste Sahne...diesmal werde ich auch ganz bestimmt wieder mitmachen!
LG Tanja

Anja hat gesagt…

Der Kalender und das Rezeptbuch sind einfach klasse!

scrapimp hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei...allerdings nur per email, da es ein Überraschungsalbum geben wird.
Den Kalender finde ich super.
Das PP beim Kettcarrennen könnte nicht besser gewählt worden sein.

Di hat gesagt…

ich hab eine Karte aus dem Augustkit bei Paperbraut gewerkelt!

http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/09/karte-zur-geburt.html

LG DI

Wilma und Silvia hat gesagt…

Dieses Layout wurden mit Materialien aus dem September Kit 2010 von von Dani Peuss erstellt:
http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/09/stationen.html
Liebe Grüße
Wilma

Wilma und Silvia hat gesagt…

und ich habe es auch geschafft. Hier ist das Ergebnis.

LG Silvia

janalena hat gesagt…

Tolle Werke habt ihr wieder gemacht.

Und ich habe es diesmal auch geschafft mich zu beteiligen. Hier ist mein Beitrag:
http://janalenasblog.blogspot.com/2010/09/29-august.html

Benutzt habe ich das September-Kit von Dani Peuss.

LG Susanne

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo zusammen!

gerade noch rechtzeitig, hier nun mein Beitrag...diesesmal mit einem ganz alten Kit - November 2007 von Scrapabilly....
http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2010/09/samstagsabend-challenge-im.html

lieben gruß und schönen Sonntag noch.. wünscht Kati

Anja hat gesagt…

oho..des is ja kurz vor Ladenschluss, aber ich musste einfach das tolle Monatskit der Scrapqueens vom September verwurschteln..
und mein Ergebnis ist mein Urlaubsbuch: http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=77&search=&page=&catid=#01id77

LG Anja

creativtante hat gesagt…

So, versprochen ist versprochen, also hab ich auf den letzten Drücker noch zwei Karten fertig bekommen. Die können mit Euren tollen Werken zwar nicht mithalten, aber so kann ich schon mal 2 Karten von der Liste streichen, es sind nämlich Weihnachtskarten geworden. Verwendet habe ich das Januar 2010 Kit von Heavenly Scrapbooking und zu sehen sind sie hier: www.creativtante.blogspot.com
LG Tanja