Donnerstag, 23. September 2010

Die Gewinnerin

von unser 18. Challenge und damit diejenige, die sich über das tolle Kit von Pipilonia freuen kann ist

Kati !

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünschen wir dir damit.

Bezüglich der Abwicklung wird sich Melli mit dir in Kontakt setzen. Bitte habe ein paar Tage Geduld, da sie derzeit etwas verhindert ist.


Bevor es dann schon wieder mit der nächsten Challenge losgeht, kommt die Tage noch ein kleiner Sneak. Also schaut gern wieder vorbeit !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hey Kati - passend zum Geburtstag so ein toller Gewinn!! Ich freu´mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit den tollen Sachen!!
LG
Kerstn

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Kati und viel Spaß mit dem leckeren Gewinn! LG Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hey, ich hab gewonnen? cool - da freu ich mich aber!! war ja nur ganz knapp noch mit dabei und es hat wirklich geklappt- ach wie ich mich freue! dankeschööööön!

gruß Kati