Montag, 21. Juni 2010

Challenge #15 - Eure Einsendungen

Auch in diesem Monat haben uns wieder ganz viele sehr schöne Layouts erreicht. Vielen Dank an Euch. Bewundern könnt Ihr jedes einzelne in der Slideshow die wir hier für Euch haben




Die Gewinnerin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, ganz tolle Werke sind hier wieder entstanden! So verschieden, aber alle genial!
Bis zum nächsten Mal!! :O)
LG
Kerstin

Queen of Bristol hat gesagt…

Wunderschöne Layouts! Was mich ja interessieren würde, wär welches Layout mit welchem Kit gemacht wurde - meint ihr, das ließe sich irgendwie umsetzen? Oftmals hat man das gleiche Kit und kann sich super Anregungen holen.
Ich freu mich schon aufs nächste Monat! *hüpf*
Liebe Grüße
Sandy

Claudia hat gesagt…

Das ist wieder eine Pracht. Tolle Layouts und schön inspirierend.