Dienstag, 1. Juni 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #15

Es ist mal wieder der 01. eines Neuen Monats und das bedeutet Challenge-Time bei ScrapDeinKit ;o).

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken, dass sich gleich zwei nette Mädels gefunden haben, die uns im letzten Monat aus der Misere helfen wollten, bzw. geholfen haben. Maren haben wir im letzten Monat ja dann gleich "eingesetzt" und diesen Monat gibt es was schönes von unserer zweiten "Retterin" zu gewinnen.

Aber erstmal möchten wir Euch Pipilonia ein wenig vorstellen bzw. Pipilonia sich selber vorstellen lassen:

Hallo! Ich bin Sindra Kerschbaum und ich betreibe den Scrapbooking-Webshop und -Laden "Pipilonias kreative Welt" in Österreich.

Angefangen hat alles mit einem Papier von Basic Grey mit dem bekannten genialen Design, auf das ich im Internet gestoßen bin. Nach einiger Recherche - das Wort Scrapbooking kannte ich damals ja noch gar nicht - ist es mir gelungen, den Hersteller ausfindig zu machen und von da an erschloss sich mir ein neues kreatives Universum! Und ich bin immer noch begeistert, wenn ich so die Werke der Scrapperinnen auf der ganzen Welt betrachte, und wie viel Leidenschaft, Kreativität und Liebe sie in dieses Hobby stecken.

Vor nunmehr 2 Jahren erblickte dann "Pipilonias kreative Welt" das Licht der Welt - Pipilonia war übrigens der Spitzname einer unserer Kätzchen - und seither kann ich behaupten, dass ich wohl einen der schönsten Jobs der Welt habe: ich darf mich tagtäglich mit Scrapbooking beschäftigen und kreativ Begeisterten Frauen dieses schönste Hobby von allen näherbringen.

Ein Weg ist die Kreativmesse Ost, die ich hier in Österreich 2x im Jahr veranstalte, und die immer wieder ein großes Bastelfest ist.
Unterstützt werde ich außerdem von meinem Designteam Sanna Lippert (sie ist übrigens die Herausgeberin der österreichischen Zeitschrift "Die Scrapperin"), Sandy Kuster (Sandy ist die Chefredakteurin von "Die Scrapperin" und Moderatorin im Österreichischen Scrapbooking-Forum) und von Karin Perthold, die mich auch in meinem Laden in Wien tatkräftig unterstützt.
Neuigkeiten aus dem Laden findet Ihr regelmäßig auf meinem Blog. Es macht mir großen Spaß, ein Sortiment für Scrapperinnen zusammenzustellen, das den Wünschen an dieses Hobby gerecht wird, und so bin ich immer auf der Suche nach Material und Zubehör, das die Kreativität anregt und aus dem Eure schönsten Werke entstehen.


Als Gewinn hat uns Sindra dieses tolle Mai Kit "Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues " zur Verfügung gestellt.





Braucht Ihr noch die ein oder andere Inspiration für Eure Layouts? Na dann helfen Euch unsere Werke vielleicht weiter ;o)

Und dann heisst es "Ran an die Pizzakartons" und ein Los für den tollen Gewinn sichern. Wie immer habt Ihr dafür bis zum 20. um 24 Uhr Zeit. Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Werke.

Erstellt wurde dieses Layout mit dem Scrappermania-Kit März/April 2010 von der Basteloase



Layout und Karte sind aus dem Mini-Kit April 2010 von Scrapabilly entstanden.





Für das Layout "Wasserträger" wurde das März 2010 Kit von Little Red Scrapbook



und für das Doppel-Layout das Juni 2009 Kit und das Juni 2009 Zusatzkit von Scrapabilly verwendet.



Beginn der Challenge #15 - 01.06.2010, Ende der Challenge #15 - 20.06.2010 24 Uhr

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wunderschöne LO's habt ihr da wieder gezaubert! Herrlich! Und der Gewinn für diesen Monat ist ja wohl echt lecker! LG Tanja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo, danke für eure liebe Infomail zurück.
Dann möchte ich natürlich auch gleich bei euch teilnehmen. Auf meinem Blog findet ihr mein Layout zum Mai-Kit der Papierwerkstatt.

Liebe Grüße
Anja

scrapimp hat gesagt…

Tolle Layouts!!

Ich bin natürlich wieder dabei:
http://scrapimp.blogspot.com/2010/06/endlich.html

Entstanden mit dem Märzkit von Paperbraut.

Macht weiter so!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Mein Werk, noch mal aus dem Mai Kit von Dani Peuss, ist hier zu sehen.
Gruß Wilma

Tina hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch mal wieder zwei Layouts einreichen! :-)
Zu finden auf meinem Blog...

Liebe Grüße,
Tina

creativtante hat gesagt…

Huch, so schnell fertig war ich wohl noch nie....die Pizzaschachtel hat auch förmlich nach Leerung geschrien! ;-)

Mein LO unter www.creativtante.blogspot.com

LG Tanja

Ach, ich hab übrigends das Mai 2010 Kit von Heavenly Scrapbooking verarbeitet...

Anja hat gesagt…

Mein Werk ist das zweite LO unter http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=39&search=&page=&catid=#01id39 und ist mit dem Juni-Kit von Scrapqueens entstanden.
lg, Anja

Kirsten U. hat gesagt…

Hallo ihr zwei.
Ich freue mich wieder dabei zu sein und Euch meine zwei LO´s zu zeigen. Hier sind meine zu finden: http://kirstenu.blogspot.com/

Lg Kirsten

*U*T*E* hat gesagt…

Richtig schöne Sachen habt ihr wieder aus euren Kits gezaubert. Hier ist mein Beitrag für die Juni-Challenge:

http://u-t-e.blogspot.com/2010/06/40-jahre-liegen.html

Das Layout "40 Jahre liegen" wurde mit dem Februar-Kit von Dani Peuss (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/55-monatliche-kits/288-aus-vergangenen-monaten/9504-das-februar-kit-qverliebtq) gemacht.

Viele Grüße,
Ute

Queen of Bristol hat gesagt…

Hach das freut mich aber, dass Sindra noch ein Mai-Kit für euch retten konnte. Ein wahrlich schöner Preis.
Eure Layouts sind wunderschön geworden, da kriegt man gleich Lust an den Scraptisch zu rennen.

Ich mache natürlich auch wieder mit, diesmal habe ich das Juni Kit "Landpartie" von Pipilonia verarbeitet. Das erste Layout findet ihr hier:
http://tantesandy.blogspot.com/2010/05/potm-susses-fruchtchen.html
und das zweite hier:
http://tantesandy.blogspot.com/2010/06/potm-whats-cookin.html

Danke für euren tollen Blog!
Liebe Grüße
Sandy

cbee hat gesagt…

Dank Sandy bin ich gerade auf euren tollen Blog gestoßen! Ich hab erst ein Scrapkit und das ist "Landpartie" von Sindra - ein ganz ein tolles Kit :)
Hier habe ich ein Layout damit gemacht.
Liebe Grüße,
Caro

ScrappyWitch hat gesagt…

Herrlich herrlich was ihr uns hier zeigt. Ich habe es auch noch schnell geschafft zur 15. Challenge eins zu werkeln. Hier ist es: http://3.bp.blogspot.com/_zv4ITYWHM58/TBaLYSihVQI/AAAAAAAAAGQ/8Ta28UfbCAI/s400/IMG_3877.jpg

Es hat wieder viel Spaß gemacht. Eure Verena

Di hat gesagt…

Hier dann mein LO.Ist vom paperbraut Kit!

LG DI

http://4.bp.blogspot.com/_fZo-oydlKvk/TBoMGlJlOfI/AAAAAAAAASQ/5vED3iMg6ks/s1600/Scraplift-Challenge-14_byDi.jpg

scrapswan hat gesagt…

Jetzt habe ich schon so lange nicht mehr mitgemacht, weil ich eine ganze Zeitlang meine Kits immer nur gestreichelt habe. Aber jetzt habe ich das wunderschöne Maikit von Paperbraut in Angriff genommen und ein erste LO damit erstellt. Das findet ihr hier:

http://scrapswan.blogspot.com/2010/06/relaxen-am-tegernsee.html

Liebe Grüße
Marikka

Gaby hat gesagt…

mein LO ist auch mit dem tollen Juni-Kit "Landpartie" von Pipilonia gemacht:

http://gaby1566.blogspot.com/2010/06/sonntag-morgens-um-halb-10.html

Liebe Grüße
Gaby