Samstag, 1. Mai 2010

Scrap Dein Kit - Challenge #14

Wie das Leben so spielt. Das haben auch wir diesen Monat erfahren ;o). Eigentlich wollten wir Euch den zweiten unserer 3 Sponsoren heute vorstellen und Euch natürlich auch einen Gewinn präsentieren, aber leider haben wir vom Sponsor nichts mehr gehört und das trotz Erinnerungsmail. Schade, schade, aber so spielt wohl das Leben.

Wir hoffen natürlich, dass Ihr trotzdem zahlreich an unserer 14. Challenge teilnehmen werdet auch wenn es dieses Mal nichts zu gewinnen gibt ;o). Im nächsten Monat sieht das dann wieder ganz anders aus.

Dafür gibt es ab heute noch eine klitzekleine Änderung bei ScrapDeinKit. Und zwar betrifft das die Spielregeln. Wir haben beschlossen, dass natürlich auch die Layouts, Karten oder sonstigen Werke teilnahmeberechtigt sind, die aus mehreren Kits entstanden sind. Wer kennt das nicht, da bleiben hier und da immer ein paar Schnipsel übrig oder das Kit von Shop X passt eigentlich wunderbar zum Kit von Shop Y. Warum also nicht einfach miteinander kombinieren. Ihr müsst uns dafür nicht jedes einzelne Teil benennen. Die einzelnen verwendeten Kits reichen schon aus.

Nun aber zu unseren Inspirationen für die 14. Challenge. Entstanden sind sie aus den Kits von Scrapabilly und Paperbraut. Wir hoffen sie gefallen Euch.

Aus dem Paperbraut Oktober 2009 Kit ist dieses Doppel-Layout entstanden.



Für das Layout "Ereignis aus der Kindheit" wurde das Scrapabilly September 2009 Kit verwendet



und auch dieses Layout ist mit einem Scrapabilly Kit entstanden, dem Scrapabilly Jubiläums Kit Nr. 3



Beginn der Challenge #14 - 01.05.2010, Ende der Challenge #14 - 20.05.2010 24 Uhr

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow, was für tolle Werke! Bei dem Doppel-LO gefällt mir der Rand so gut und beim zweiten LO das Clown-Kostüm, - so eins hatte ich auch! LG Tanja

Teena hat gesagt…

Klar mache ich trotzdem mit! Nur leider lässt mein Kit noch auf sich warten... ich hoffe, es kommt bald!

Eure Layouts sind auf jeden Fall super spitzenklasse!! :)

Queen of Bristol hat gesagt…

Hallo!

ich hab schon das Mai Kit von Pipilonia verarbeitet und bin natürlich wieder mit von der Partie:
http://tantesandy.blogspot.com/2010/04/potm-see-beauty.html
und
http://tantesandy.blogspot.com/2010/04/potm-die-berge-sie-rufen-mich.html

Das Kit findet ihr hier:
http://www.pipilonia.at/POTM-05-10-Etwas-Altes-etwas-Neues-etwas-Blaues

Liebe Grüße
Sandy

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hi Ihrs!

Klasse Layouts!!!!
Ich bin auch dabei
hiermit

Viele Grüße
Silvia

creativtante hat gesagt…

Ich bin auch soweit und habe diesmal 2 Karten im Angebot unter

www.creativtante.blogspot.com

Verwurschtelt habe ich Origins von BG, das war zum einen das Januar Kit von Paperbraut und zum anderen zufällig auch das Januar Kit von Heavenly Scrapbooking...

LG Tanja

ScrappyWitch hat gesagt…

Da habt ihr aber wieder schöne LO gezaubert.

Bin zum ersten Mal dabei und freu mich. Meine Werke habe ich mit dem März-Kit 2010 von Paperbraut gewerkelt. Hier sind sie!

http://scrappywitch.blogspot.com/2010/05/ich-bin-echt-ne-schlechte-bloggerin.html

Ich hoffe sie gefallen euch! Bis dann dann LG Verena

Anja *AK-Artfolio* hat gesagt…

Ich hab das Mai-Kit von Paperbraut (http://www.paperbraut.de/shop/catalog/index.php) verwendet für die ersten zwei LO's und für das dritte LO das April-Kit der Scrapqueens (http://zwww.scrapqueens.at/index.php?cat=c168_Monatskit.html)

http://www.kleinteufelchen.bplaced.de/blog.php?artid=33&search=&page=&catid=#01id33

Viele Grüße, Anja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Mein Erstlingswerk für Scrap Dein Kit gibt es <a href="http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/05/wir-zwei.html>hier</a>

Viele Grüße
Wilma

Kirsten U. hat gesagt…

Endlich habe ich es mal wieder geschafft ein LO fertig zu bekommen und hier ist es:

http://4.bp.blogspot.com/_2CIpucKMcb4/S-w3X61SfdI/AAAAAAAAAPU/VGZYAMSNEuU/s1600/Unbenannt.JPG

Das LO habe ich mit dem Dezember Kit 2009 von Scrapabilly gemacht.

Lg
Kirsten

(http://kirstenu.blogspot.com)

scrapimp hat gesagt…

Ich bin auch wieder mit dabei.

http://scrapimp.blogspot.com/2010/05/meine-oma-hanna.html

Gestaltet mit dem Märzkit von Paperbraut.

Kerstin hat gesagt…

Ich bin aufgrund unserer Renovierungsarbeiten etwas knapp dran dieses Mal - habe aber schon ein Minialbum fertig und hoffe, noch ein LO zu schaffen bis zum Stichtag !! :O)

*U*T*E* hat gesagt…

Puh, geschafft und rechtzeitig an den Abgabe-Schluss gedacht. Von mir gibt es gleich zwei Layouts unter
http://u-t-e.blogspot.com/2010/05/du-rockst-mein-schatz.html
Beide sind mit dem Mai-Kit "du rockst" von Dani Peuss (http://www.danipeuss.de/scrapbooking/55-monatliche-kits/11120-das-mai-kit-qdu-rockstq) entstanden.

Viele Grüße,
Ute