Dienstag, 18. Mai 2010

Nur noch zwei Tage !

Ach herje, nun haben wir doch schon wieder die Erinnerung verpasst.
Und nun bleiben euch nur noch zwei Tage Zeit.

Doch es soll sich für euch noch auszahlen !

Denn Maren von keepscrapping hat uns spontan angeschrieben und uns noch einen super Preis gesponsert.

Unter den Teilnehmern im Mai wird ein Wortalbum nach Wahl (bis max. 6 Buchstaben) verlost.

Und hier sind noch ein paar Worte von ihr:

Laser-cuts für Kreative:

Wir produzieren insbesondere auf den Kundenwunsch zugeschnittene Wortbuch-Alben, Chipboard-Elemente zu vielen verschiedenen Themen in Graukarton und MDF. Besonders wichtig ist uns, den deutschsprachigen Elementen und Themen gerecht zu werden.

Unsere Alben können über einige bereits angeschlossene Shops bestellt werden,- es ist keine Lagerware, da wir die meisten Bestellungen nach Kundenwunsch anfertigen.

In der Galerie auf www.keepscrapping.de gibt es bereits zahlreiche Beispiele unserer bereits gerfertigten Produkte.


Vielen Dank Maren für den tollen Gewinn und euch wünschen wir natürlich viel Glück !


Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh das ist ja toll, danke Maren! Ich hab meine LOs schon lange eingereicht, denn auch ohne Preis finde ich das hier eine tolle Aktion. Aber mit Preis machts natürlich doppelt Spaß!

LG Sandy

creativtante hat gesagt…

Huhu, ein ganz liebes Winke-Winke an Maren! Du bist echt ein Schatz! Aber auch ohne Preis macht das Mitmachen hier unheimlichen Spaß und die Pizzakartons werden langsam etwas leerer....somit Platz für neue ;-) LG Tanja