Dienstag, 25. August 2009

Ein kleiner

Sneak auf das was Euch in 6 Tagen erwarten wird :-)




4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ach ja: in einer woche ist ja schon wieder der 01. ... das wird ein anstrengender tag: ich nehme an einem qualitätsaudit teil. den ganzen tag, statt 8 stunden bestimmt 10. aber abends werde ich dann genießen, was der rest von den sneaks verbirgt. das kit vom 1. foto habe ich auch :-)))
lg
sandra

creativtante hat gesagt…

Der Frosch ist ja soooooo süß! Macht mich schon ganz neugierig! Ob ich's noch so lange aushalten kann...?!?!?
Muss ich wohl *grins* Liebe Grüße!
Tanja

creativtante hat gesagt…

Ach schade, bin noch einen Tag zu früh...aber hätt ja sein können *grins* LG Tanja

Frau Moi Designs hat gesagt…

*Hibbel* *Hibbel* Warum vergesse ich eigentlich immer, meine Werke einzureichen?? Mmmh. Diesmal bin ich dabei. Versprochen!