Dienstag, 1. September 2009

Scrap dein Kit - Challenge #6

Und auf geht es in die nächste Runde. Wieder ist ein Monat um, die Tage werden langsam kürzer und die Scrapfreundliche Jahreszeit steht vor der Tür :o)


Also, holt eure Kits raus und macht auch diesen Monat wieder mit. Als Gewinn spendiert euch Scrapabilly ein brandneues „Polar Expressions“ Glitter Paper Pack 2 von Imaginsce:


So schön und so edel: Glitter Paper Pack No. 2 der Firma "Imaginisce" mit 12 Bögen Glitter Paper (beglitterte Akzente, je 2 Bögen von 6 verschiedenen doppelseitig bedruckten Design-Papieren) aus der "Polar Expressions" Collection. Größe: 12x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm). Perfekt für Winter, Weihnachten und alles drum herum.


Und hier kommen unsere Werke:


Petra hat für den September mit dem Kit Februar 2009 von Paperbraut und mit dem Kit August 2009 von Scrapabilly gewerkelt. Rausgekommen sind diese Layouts und Karten:


das Paperbraut - Kit




und hier das Scrapabilly - Kit




Melli hat aus dem Kit August 2009 von Scrapabilly ein "interaktives" Doppel-Layout erstellt, bei dem das komplette Kit verscrappt wurde. Um dieses Posting nicht mit einer Bilderflut zu sprengen, könnt Ihr Euch die Fotos des "aufgeklappten" Layouts auf meinem Blog ansehen ;-)





Anmerkung von Melli: da ich die Fotos dazu nicht selber machen konnte, sind sie aus dem Internet. Die Quellenangabe zu den Fotos und den Texten findet Ihr hier.



Beginn der Challenge #6 - 1.9.2009, Ende der Challenge #6 20.09.2009 24 Uhr



Kommentare:

Teena hat gesagt…

Was für Wahnsinnswerke! Wow!

Und er Gewinn: super lecker! Ich muss wohl mal mein Studio Calico Kit rauskramen! ;)

creativtante hat gesagt…

Eure Werke sind wiedermal wunder-wunder-schön! Einfach herrlich...!!! Und der diesmalige Gewinn ist ja wohl einfach nur HAMMER! LG Tanja

creativtante hat gesagt…

So, ich hab schon fertig, schaut einfach auf meinem Blog unter www.creativtante.blogspot.com, verwendet wurde das August-Kit von Heavenly Scrapbooking (leider wieder kein direktlink). LG Tanja

alexandra krapf hat gesagt…

Hallo, ich bin dann auch mal so mutig.
Ich habe gescrapt mit dem Monatskit August von Paperbraut.
Schauen könnt ihr unter http://scrapimp.blogspot.com/.
Viel Spaß
Alex

Lena hat gesagt…

Und hier ist mein Beitrag:
http://blaueshasi.blogspot.com/2009/09/alle-meine-entchen.html


Liebe Grüße ...

Lena hat gesagt…

Und noch eins :-)

http://blaueshasi.blogspot.com/2009/09/danke-ihr-beiden.html

Tina hat gesagt…

So - wie versprochen: ich bin dabei!
http://scrappers-delight.blogspot.com/2009/09/stempelmekka.html

Anne hat gesagt…

ich habe auch mal wieder ein Kit gebraucht.
Juli Kit von der Baschtuegge:
www.scrapbookingclub.ch/scrap-scrap-scrap/das-hab-ich-gemacht/werke-mit-dem-monatlichen-kit/6414-lo-mit-juli-kit/

*U*T*E* hat gesagt…

Ich habe mir das September-Kit "Alles Gute " von Dani Peuß (http://danipeuss.scrapzone.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=6897&category_id=55&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1)
vorgenommen, hier meine beiden Layouts für Scrap dein Kit:

http://www.abload.de/img/layout-destinationccy7.jpg

und

http://www.abload.de/img/layout-gratefuldrjp.jpg

Viele Grüße,
Ute

Suppenhuhn hat gesagt…

Auf diesen LOs habe ich Papiere aus verschiedenen Heavenly Scrapbooking-Kits sowie dem Juni-Kit von Dani Peuß verwendet.

Hier kamen dann Papiere aus den September-Kits von Heavenly Scrapbooking und Dani Peuß zum Einsatz.