Dienstag, 21. April 2009

Challenge #1 - Einsendungen

WOW ! Vielen Dank für Eure Einsendungen. Super, das Ihr so zahlreich mitgemacht habt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee bei Euch so gut angekommen ist. Und hier kommt also die erste Slideshow mit Euren super schönen Werken !





Diese Kits wurden bei den Einsendungen verwendet:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, da ist ja wirklich ein LO toller als das andere!!! Superschön!! Bei mir hat es schon was geholfen: vor jedem LO durchstöbere ich erstmal die Kits u. siehe da - es tut sich was!! Danke für Eure tolle Idee !! :O)

Teena hat gesagt…

Oh wow - das sind ja tolle Werke! :)

Erika hat gesagt…

Wow, das sind supertolle LO´s, finde alle sehr gut gelungen!

Da bin ich ja schon sehr gespannt auf die nächsten.

Kim Sonksen hat gesagt…

Wow die Einsendungen sind ja super!!! Ich freue mich ueber EUren Erfolg und schon auf die naechste Challenge

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

WOW, was für tolle LO´s ... und ich gelobe Besserung und keine leeren Versprechen. Ich freu mich so auf´s Kit-verwursteln, hatte aber urlaubsbedingt keine Zeit. Das wird sich ändern - versprochen !!!

Ich freu mich tierisch über Euren Erfolg !!!