Freitag, 1. Juni 2012

Challenge #39

Auf geht es in einen neuen Challenge-Monat.
Dieses Mal könnt ihr wieder einen tollen Einkaufsgutschein von Scrapbooking Stuttgart gewinnen.
Also seit wieder dabei.




 Wir haben auch wieder ein paar Beispiele für euch. 
Kerstin hat mit dem Dani Peuss Dezember Kit 2011...




und Petra mit dem Scrapabilly Mai Kit 2012 gearbeitet.






Nun seit ihr wieder an der Reihe. Ihr könnt uns eure Werke bis zum 25.06.2012 - 23:59 Uhr verlinken oder per Mail schicken. 
Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Jawoll, es geht wieder los --- ihr seid sooo fleißig :-)))
LG Iris
www.papiertantchen.blogspot.com

Steffie hat gesagt…

Hallo ihr!

Ich habe wieder ein Layout mit einem Steckenpferdchen-Kit (Juni) gemacht:
http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/06/layout-my-favorite-things.html

Liebe Grüße,
Steffie

Katharina hat gesagt…

Ich hab am Wochenende auch schon ein Laoyut fertig gekriegt:

http://wedehorn.blogspot.de/2012/06/lo-knallharte-biker.html

Benutzt habe ich das Mai-Kit von Dani Peuss

Liebe Grüße - und habt Dank für für Eurer ständiges Engagement,
Katharina

Barbara hat gesagt…

Als ich das Mai-Kit von Irishteddy bekommen habe, konnte ich dieses mal nicht das Papier nur streicheln. Es musste draus ein Layout werden. Ich freue mich, dass es euren Blog gibt, da kann ich es euch zeigen: http://scrap-my-day.blogspot.de/2012/06/mai-kit.html

Viele Grüße
Barbara

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
toll, was Ihr da wieder aus Euren Kits gezaubert habt....tolle finde ich auch immer Eure genialen Ideen für die Karten aus den Resten ;O)
Hier kommt nun mein LO aus dem Mai Kit von Dani Peuss.

http://papier-tiger.blogspot.de/2012/06/lo-samstag-meets-sketchabilities.html

Viele liebe Grüße
Scarlett

Katharina hat gesagt…

Huhu,

ich glaub, in diesem Monat könnt ich doppelt und dreifach bei Euch mitmachen, endlich krieg ich mal wieder "richtig" was auf die Reihe:

http://wedehorn.blogspot.de/2012/06/follow-your-heart.html

Verwendet habe ich das Dani Peuss-Kit April/2012

Viele liebe Grüße und seid weiter so inspiriert und inspirierend
Katharina

Steffie hat gesagt…

Ich habe wieder ein Layout mit einem Steckenpferdchen-Kit (Juni) gemacht:
http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/06/bom-meine-verruckten-ideen.html
Liebe Grüße,
Steffie

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich mache auch gerne wieder mit, hier findet Ihr mein LO:

http://blablaundscrap.blogspot.de/2012/06/norderney.html

LG Wilma

Caro *schoki* hat gesagt…

Ui ui ui - habt Ihr wieder tolle Sachen gewerkelt!!!!
Ich bin natürlich auch gerne wieder mit dabei und was so die letzten Tage entstanden ist, könnt Ihr hier sehen.

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

bikun24 hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr da vorgegeben. Ich habs auch endlich geschafft

http://www.biscrapt.blogspot.de/2012/06/urlaub.html

Danke für die Challenge, liebe Grüße Birgit

Inga hat gesagt…

Hallo Liebes SDK-Team,

ich habe heute ein Kit-Layout erstellt.
Ihr findet "Faszination Medien" auf meinem Blog:
*klick*

Liebe Grüße

Inga

Iris hat gesagt…

Das iss jetzt nich wahr ... oder? ich weiß echt nicht mehr aus welchem Kit ich das Papier rausgezuppelt habe --- ooooch neee!

Aber ich schicke euch das trotzdem, es war das ?? Kit von Dani Peuss ... *grins* ... 2 Layouts dieses Mal :-)

http://papiertantchen.blogspot.de/2012/06/scrap-dein-kit-39.html

Liebe Grüße von Iris

Heike hat gesagt…

Auch ich bin wieder dabei und habe mir dieses Mal das Maikit von scrapabilly "vorgenommen" Das LO heißt "was gibts" und ist hier zu finden: http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.de/2012/06/scrapliftzirkel-20-gestartet.html

Wuehlmaus hat gesagt…

Hallo zusammen,

tolle Lo´s habt ihr gemacht.
Mein Lo ist mit dem Junikit von Irishteddy enstanden.

LG Beate