Dienstag, 1. Mai 2012

Challenge #38

Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Maifeiertag.

Hier geht es heute natürlich auch wieder weiter mit einer neuen Challenge. Habt ihr in der zwischenzeit schon wieder ein neues Kit erhalten oder warten in den Schubladen noch ältere darauf endlich verscrappt zu werden. Dann aber mal los - jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.

Diesen Monat gibt es für euch die Möglichkeit auf diesen tollen Gewinn von Scrapabilly.

  Das Distress Ink Pad Set: Limited Edition "Winter" (3er Set)







Limitierte Edition "Winter": Set mit 3 Distress Stempelkissen von Ranger aus der Tim Holtz Reihe. Sonderfarben, die nicht einzeln erhältlich sind (Iced Spruce, Evergreen Bough, Festive Berries). Lichtbeständige, wasserbasierte Tinte auf einem ca. 5cm x 5cm großen und herausstehenden Filzkissen. Eignet sich hervorragend, um Papier oder Fotos einen Antik-Look zu geben.



Und alles was ihr dafür tun müsst, ist uns ein Werk aus einem Kit bis zum 25.05. - 23:59 Uhr zuzusenden oder im Kommentarfeld zu verlinken.
Wir freuen uns auf eure Einsendungen !

Und hier kommen noch ein paar Beispiele von unseren Design Team
 Mitgliedern Steffi und Ela.



Steffi hat mit dem Februar Kit 2012 von Simea gearbeitet






Und Ela hat sich nochmals das Juni Kit 2011 von Scrapbook-king vorgenommen.





Und nun seid ihr dran !

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Huhu ihr!

Ich verscrappe immer noch mein Steckenpferdchen-KIT:
http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/04/layout-wenn-ich-gro-bin.html

;-)

Liebe Grüße,
Steffie

creativtante hat gesagt…

Was für schöne Werke des DT's! Ich hoffe, das ich's diesmal auch mal wieder schaffe....mach immer sooo viel Spaß und die Kits werden mal endlich verbraten! Liebe Grüße...Tanja

Lenchen hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt "schon" beim DaniPeuss Februar Kit und hier ist mein LO dazu:

http://lenchen84.blogspot.de/2012/05/noch-mehr-wilde-tiere.html

LG
Marlen

cbee hat gesagt…

Ich hab diesmal das Kit von Pipilonia von März 2011 verwendet

http://cbee-cards-and-more.blogspot.com/2012/05/kein-foto.html

bluemle Heike hat gesagt…

Ich habs auch wieder geschafft:

http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.de/2012/05/noch-ein-ruckblick.html

(Das 2. LO)
Aus dem April-Kit von Scrapabilly

Inga hat gesagt…

Ich habe auf dem Treffen vom SBt gleich drei Layouts aus reinen Kit-Zutaten erstellt

Scrapabilly Kit April 2011, Dezember 2011 und März 2012 kamen zum Einsatz.
Ich habe die Verwendung unter jedes Layout dazugeschrieben und den Post findet ihr hier

Viele Grüße

Inga

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
da habt Ihr aber wieder schöne Werke gezaubert.
Ich hab auch mal wieder ein LO nur aus einem KIT geschafft.

hier ist es:
http://papier-tiger.blogspot.de/2012/05/sketchabilities-meets-scrap-dein-kit.html

Das Kit ist: Dani Peuss März Kit

Viele liebe Grüße
Scarlett

creativtante hat gesagt…

Soooo viele Kits hab ich gar nicht mehr, ist mir beim wühlen in meiner Kiste aufgefallen, aber es hat trotzdem noch zu ein paar Karten gereicht, zu finden hier:

http://creativtante.blogspot.de/2012/05/scrap-dein-kit-38.html

Liebe Grüße...Tanja

Caro *schoki* hat gesagt…

So, ich habe mal wieder das neue Irishteddykit verscrapt - ab Freitag ist es im Shop zu finden :)
Meine vorherigen Kits sind alle aufgebraucht :D

Meine Werke findet Ihr hier

cbee hat gesagt…

Ich hab nochmal was für euch - diesmal mit dem Oktober 2011 Kit von Pipilonia: hier findet ihr mein Minibook.
LG
Caro

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
gerade ist ein LO mit dem tollen Februar Kit von Dani Peuss fertig geworden....wenn Ihr Lust habt schaut doch mal hier:
http://papier-tiger.blogspot.de/2012/05/lo-samstag_19.html

Viele liebe Grüße
Scarlett

Steffie hat gesagt…

Hallo!

Ich bin noch mal dabei mit dem April-Kit vom Steckenpferdchen:
http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2012/05/der-5-geburtstag-ist-im-kasten.html

Liebe Grüße,
Steffie

MarionK hat gesagt…

Ich habe die Papiere aus dem Oktoberkit von Scrapabilly verwendet. Zu finden hier:

http://mkscrapt.blogspot.de/2012/05/markttag.html

Katharina hat gesagt…

Und ich hab's auch endlich mal wieder geschafft:

http://wedehorn.blogspot.de/2012/05/mit-der-kamera-flirten-fur-sili.html

Verwendet habe ich das Mai-Kit von Dani Peuss.

Liebe Grüße - und Danke für Euren tollen Challenge-Blog
Katharina

Katharina hat gesagt…

Mit dem Mai-Kit von Dani Peuss ist noch ein weiteres Laoyut entstanden:

http://wedehorn.blogspot.de/2012/05/portrait-einer-kuh.html

Geniesst das tolle Wetter
Katharina

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Einmal: http://straccis-scrapblog.blogspot.de/2012/05/wie-im-mittelalter.html und noch eins: http://straccis-scrapblog.blogspot.de/2012/05/schon-ausschaut.html
Wobei das bunte auch für Scrap it lift it ist. Ich weiß nicht, ob das dann hier auch nochmal mitmachen darf?!?

LG Bine/Stracci

Iris hat gesagt…

Hallo Mädels,
ich bin auch wieder dabei und hier ist mein Layout mit dem April-Kit von Dani Peuss.

http://papiertantchen.blogspot.de/2012/05/scrap-dein-kit-38-mai-2012.html

Wunderbares Sommer-Sonnen-Wochenende wünsch ich euch allen ... LG Iris / Papiertantchen