Sonntag, 1. Januar 2012

Challenge #34

Mit der 34. Challenge wünscht euch das Team von Scrap dein Kit ein frohes Neues Jahr !
Wir freuen uns auf das Jahr 2012 mit euch und unserem Challenge-Blog.

Und gleich als Einstieg haben wir wieder einen super genialen Preis für euch. Sylvia von Scrapabilly sponsert diesen Monat das ganz frische Januar Mini-Kit.




Im Kit enhalten sind:

  • 5 Bögen doppelseitig bedrucktes Design-Papier in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm) aus der "Uncommon" Collection von "Authentique": Rare, Original, Unique, Special, Gifted;
  • 1 Doppelbogen "Foundations" Solid Paper in 12x24" (zwei aneinanderhängende Bögen Design-Papier) aus der gleichen Kollektion;
  • 4 Bögen Cardstock in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm): 1x ColorCore Cityscape, 1x ColorCore Nostalgia; 1x ColorCore Duchess Rose, 1x ColorCore Rouge;
  • 1 Bogen "Petite Type Circle" Alphabet Sticker in Creme (ca. 10cm x 15cm);
  • 1 Bogen Die-Cut Elements (Stanzteile) aus der "Uncommon" Collection von Authentique "Tabloids" oder "Icons" (Modell kann also vom Foto abweichen);
  • 1 Clear Stamp mit 8 Strasssteinchen von Prima Marketing "Schreibschrift" (ca. 6cm x 7cm);
  • 2 unterschiedliche "Tailored Tags" von Tattered Angels in creme in einer Größe von je ca. 10cm x 17cm;
  • 3 selbstklebende Chipboardteile "Irresistables" von Tattered Angels/Heidi Swapp, teilbeschichtet (Modelle können vom Foto abweichen);
  • 6 Flowers von Prima Marketing "Sprites No. 3" in verschiedenen Größen.

Und alles was ihr dafür tun müsst - schnappt euch ein Kit und gestaltet ein Layout, Minialbum, Karten oder was euch sonst noch so damit einfällt.
Bis zum 25.01. - 23:59 Uhr habt ihr Zeit uns eure Werke einzusenden.
Wir freuen und auf eure Beiträge !

Hier kommen noch ein paar Inspirationen von Steffi, die mit dem Scrapabilly August 2011 Kit gearbeitet hat








und Kerstin, die sich das Dani Peuss Januar Kit vorgenommen hat.






Und nun wünschen wir euch viel Spaß !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Herzliche Neujahrsgrüße ans Team! Ihr habt ja wieder ganz wunderbare Werke gezaubert, - so schön erfrischend (Weihnachten ist ja jetzt vorbei). Ich geh' dann mal Foto's suchen...
Liebe Grüße..Tanja

Sabine hat gesagt…

Zufällig habe ich gestern ein LO gescrappt. Ihr findet es hier:
http://sabinekreativ.typepad.com/sabine-ist-kreativ-mit-stempel-und-papier/2012/01/das-erste-layout-des-jahres.html
Gearbeitet habe ich mit dem Dezemberkit von Scrapabilly.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
Sabine

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Gestern habe ich ein LO aus einem Kit gescrappt. Ihr findet es hier: http://sabinekreativ.typepad.com/sabine-ist-kreativ-mit-stempel-und-papier/2012/01/das-erste-layout-des-jahres.html
Ich habe das Dezemberkit von Scrapabilly verwendet.
Viele Grüße
Sabine

Katharina hat gesagt…

Mein erstes Layout in diesem Jahr, mit den ersten Fotos des Jahres... für die erste Challenge des Jahres ;-)

http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/erstes-layout-im-neuen-jahr.html

Ganz viele liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr sendet Euch Katharina

Sarale hat gesagt…

Auch an Euch ein frohes neues Jahr 2012!
Ihr habt wieder sehr schöne DT-Werke und ich hoffe, dass ich diesen Monat auch mal wieder an der Challenge teilnehmen kann.
Ich bemühe mich :)

LG,

Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein frohes Jahr 2012. Mein Beitrag ist diesmal kein Layout, sondern einen Mappe zum Aufbewahren der vielen Weihnachtskarten. Dafür kam mir das Novemberkit 2011 vom Steckenpferdchen gerade recht.
Bilder und Links findet Ihr hier
LG Wilma

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab gestern auch ein Kit-LO gesrapt :-)
http://straccisblog.blogspot.com/2012/01/feste-pusten.html

LG Bine

Tina K. hat gesagt…

So tolle Werke habt ihr gezaubert!
Hier sind meine

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2012/01/so-ein-freier-nachmittag.html

Janine hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr an euch! Die Designteam-Werke sehen klasse aus!
Ich hab das neue Jahr auch gleich mit dem verwursteln des danipeuss-Januar-Kits begonnen mit meinem Layout "Lederhose".

Liebe Grüße
Janine

Sarale hat gesagt…

Und nun habe ich es tatsächlich geschafft. Ich habe das Oktober-Kit 2011 von Scrapabilly verwendet
Hier findet Ihr mein Layout:

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2012/01/layout-pumpkin-pickin.html

Liebe Grüße,

Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Echt schöne Layouts die ihr wieder zeigt... endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen pünktlich an der Challenge teilzunehmen, hier findet ihr mein ergebnis - mit welchem Kit das gemacht ist, steht mit angegeben auf mein Blog...

http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2012/01/erste-layout-2012-scrapziele-2012-scrap.html

lieben gruß Kati

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hi Ihrs, frohes Neues Jahr Euch allen.

Ich bin auch wieder dabei http://blablaundscrap.blogspot.com/2012/01/im-schnee.html

LG Silvia

Katharina hat gesagt…

Und hier kommt mein zweites LO für diesen Monat - und das erste, das ich in meinem total genialen Scrapurlaub gemacht hab:

http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/ein-lo-vom-freitag-weihnachtspost-2011.html

Benutzt habe ich das Dezember-Kit 2011 von Dani Peuss

Liebe Grüße
Katharina

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab nochmal ein Kit-LO geschafft *juhu*
LG Bine
http://straccisblog.blogspot.com/2012/01/nonas-leine-kanner-des.html

creativtante hat gesagt…

Statt einem LO sind es diesmal Karten geworden, - mein Vorrat ist ziemlich aufgebraucht und da kommt eure Challenge doch grad recht! Zu finden sind sie hier:

http://creativtante.blogspot.com/2012/01/scrap-dein-kit-challenge-34.html

Verwendet hab ich das aktuellen Januar-Kit von Scrapabilly

Liebe Grüße...Tanja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich hab es wieder geschafft. Vielleicht klappt es ja, nun regelmäßig mitzumachen. Ich habe das aktuelle Januar-Kit der Papierwerkstatt verscrappt und auf meinem Blog könnt ihr das Werk sehen.

Liebe Grüße an das team,
Anja

bluemle Heike hat gesagt…

Darauf hab ich schon gewartet!! Ich freue mich, dass es wieder weitergeht. Hier ist auch schon mein erstes LO: http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2012/01/habt-ihr-auch-das-knutgefuhl.html
Mit dem Nov-Kit von scrapabilly

ScrappyWitch hat gesagt…

Frohes neues Jahr auch für euch Mädels.
Wurd mal wieder Zeit... hier mein Beitrag für die aktuelle Challenge: http://scrappywitch.blogspot.com/2012/01/so-langsam-kommt-sie-wieder.html
LG, eure Verena

Straccis Scrapblog hat gesagt…

Mein alter Blog ist jetzt privat, deswegen verlinke ich euch das LO nochmal neu :-)
http://straccis-scrapblog.blogspot.com/2012/01/feste-pusten.html
Danke für eure lieben Komantare!! Hab mich gefreut :-)

Iris hat gesagt…

Kreatives, spaßiges, neues Jahr 2012 ... ich bin das erste Mal hier bei euch gelandet und habe mit dem Juli-Kit von Dani Peuss gewerkelt ... einmal das LO "Piraten-Opa" und dann noch "Schulkind no.2" (wobei hier die Alphas aus der Restekiste schon uralt sind ...

http://papiertantchen.blogspot.com/2012/01/blog-post.html und dann noch http://papiertantchen.blogspot.com/2012/01/jumpstart-2012-beim-scrapbook-treff-14.html

Liebe Grüße von Iris

Ute Kirr hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch allen noch ein schönes Jahr 2012.Endlich habe ich es mal wieder geschafft Layouts mit einem Kit zu scrappen.
Dieses Mal mit dem Januar Kit 2012 von Dani Peuss.
Hier findet ihr meine LO´s
http://scraptante.blogspot.com/2012/01/scrap-dein-kit.html

bluemle Heike hat gesagt…

Und nochmal eins mit dem Nov.Kit von scrapabilly hab ich hier gepostet:http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2012/01/up-to-date.html. Es ist das letzte und heißt XMAS.

Inga hat gesagt…

ich habe einige meiner Jumpstartlayouts (eine Aktion im SBT) mit meinem übrigens Kits gewerkelt. Ihr könnte sie hier auf meinem Blog sehen und auch die entsprechenden Verweise auf die gebrauchten Scrapabilly-Kits finden.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Zwei Karten habe ich noch gewerkelt, Bilder und Link zum Kit findet Ihr hier

LG Wilma