Dienstag, 1. November 2011

Challenge #32

Da ist er nun der letzte volle Monat, bevor wir auf Weihnachten zusteuern. Nun wird es schon langsam hektisch und die Gedanken kreisen um so vieles, evtl. aber nicht ums scrappen.
Doch genau jetzt ist noch die Gelegenheit seine Kits rauszuholen und vielleicht noch einige Weihnachtsbilder vom letzten Jahr zu verscrappen oder Weihnachtskarten zu gestalten. Wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Werke.
Und wir haben einen super Preis für euch !

Wir konnten den Scrap-Booking-Shop von Anne Höss als neuen Sponsor für euch gewinnen.


Passend zu der bevorstehenden Weihnachstzeit könnt ihr diesen Monat ihre Weihnachts-Sonderstempelplatte gewinnen.

Mit ihren Monats-Stempelplatten begeistert sie uns schon einige Zeit. Doch sie bietet natürlich auch ein großes Sortiment an Scrapbookartikeln und Zubehör. Ein Besuch lohnt sich also immer.



Nun aber zu den ersten Werken meines großartigen Designteams.

Den Anfang machen Steffi, die mit dem Scrapabilly September Kit 2011 gearbeitet hat...




und Ela, die folgende Werke aus dem Scrapabilly März Kit 2010 entstehen lies.





Und nun seid ihr wieder dran ! Wir freuen uns auf eure Werke bis zum 25.11. - 23:59 Uhr.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Da ich nun auch endlich wieder Kit-Besitzerin bin, hab ich mir fest vorgenommen hier mitzumischen. Hier mein erstes Lo:http://bluemles-scrapsandmore.blogspot.com/2011/11/es-geht-schlag-auf-schlag.html
entstanden aus dem August-Kit von scrapabilly

Drea hat gesagt…

Wunderbar eure Beispiele! Steffi: das ist ja zucker von deinem Sohn und die Karte ist auch super schön!
Ela: na das Papier und die Schweine kommen mir ja sehr bekannt vor! Herrlich!!!
Wunderbar!

Allen die mitmachen viel Erfolg, denn dieser tolle Gewinn ist der hammer!

LG Drea

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
hach....wo ich Eure tollen Werke gesehen habe, mußte ich erst mal das folgende LO mit dem Auszeit Kit von Dani Peuss fertig machen....vielen Dank für die tollen Inspirationen.
Mein LO findet Ihr hier:
http://papier-tiger.blogspot.com/2011/11/lo-samstag-mit-vielen-erinnerungen.html
Viele liebe Grüße
Scarlett

Inga hat gesagt…

Hallo,

ich habe mir auch wieder ein Kit zur Hang genommen:
den Wunder dieser Welt mit Neugier begegnen heißt mein Layout mit dem Scrapabily Kit Mai 2011 gearbeitet.

Danke für euren Challenge Blog!

Liebe Grüße

Inga

Schnubbeldupp hat gesagt…

Dank Petras Erinnerung im SBT habe ich es nun doch nicht vergessen und möchte mit meinem Layout teilnehmen. Verwendet habe ich das aktuelle November-Kit der Papierwerkstatt.

Danke an das Scrap-Dein-Kit-Team!

Lieben Gruß
Anja

Katharina hat gesagt…

Obwohl ich doch (fast) ausschliesslich mit Kits scrappe, ist diese Challenge irgendwie immer total an mir vorbei gegangen - das soll sich ab heute ändern ;-)

Mein Layout findet Ihr hier:
http://wedehorn.blogspot.com/2011/11/lo-fotospaziergang-durch-dresden.html

Es ist mit dem Auszeit-Kit von Dani Peuss entstanden.

Liebe Grüße
Katharina

Katja hat gesagt…

Und dank Anjas Hinweis möchte ich auch noch etwas einreichen. Diese Karten sind mit November-Kit der papierwerkstatt entstanden. Der Stempel lag bei. Liebe Grüße - Katja

http://scrappingkat.blogspot.com/2011/11/baumchen-wechsel-dich.html

Katharina hat gesagt…

Und hier kommmt schon mein nächstes Layout - auch mit dem Auszeit-Kit von Dani Peuss gearbeitet.

Hihi,hoffentlich denk ich jetzt jeden Monat dran, zwei LOs hier einzustellen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katharina

Katharina hat gesagt…

Ups, ich glaub, ich hab den Link zum Layout vergenssen (wenn nicht, dann bitte einfach wieder löschen *g*)

http://wedehorn.blogspot.com/2011/11/lo-suchbild.html

MarionK hat gesagt…

Ich mache zum ersten Mal mit und habe das August-Kit von Scrapabilly verwendet. Mein LO findet Ihr hier:
http://mkscrapt.blogspot.com/
Ich hoffe das funktioniert mit dem Verlinken. Ein toller Gewinn.

creativtante hat gesagt…

Ich habe diesmal ganz ganz tief in meine Kit-Kiste gegriffen und das November 2008 Kit von Heavenly Scrapbooking ausgebuddelt, - meine 2 Karten damit findet ihr hier:

http://creativtante.blogspot.com/2011/11/scrap-dein-kit-challenge-32.html

Liebe Grüße...Tanja

Andrea hat gesagt…

Hi,
ich hab 2 Layouts aus dem Novemberkit für die SPC von Steckenpferdchen gemacht: http://miniundmaxi.blogspot.com/2011/11/layout-2-bilder-spc.html
und das Zweite: http://miniundmaxi.blogspot.com/2011/11/layout-spc7-shadow.html
Viele Grüße
Andrea-Emmi41

Annette hat gesagt…

Ich mach jetzt auch mal mit ! Zum ersten Mal !!!
Mit dem Märzkit 2011 von Dani Peuss :

http://scrap-can-do.blogspot.com/2011/11/scrap-dein-kit-challenge-32.html
Bin schon ganz aufgeregt....und winkewinke an Kerstin !

LG Annette

Marlene hat gesagt…

Hallo zusammen! Habe diesen Blog erst grad entdeckt und versuche mein Glück! Da ich Blog-los bin, ging meine Eingabe per Mail ans Team.

Gruss Marlene