Donnerstag, 1. September 2011

Challenge #30




Und wieder beginnt ein neuer Monat und somit auch unsere neue Challenge.

In diesem Monat haben wir wieder einen super Gewinn von Scrapabilly für euch. Aber seht selbst.

Ein ganz neues 6x6 Paper Pad aus der Prima Marketing North Country Collection



sowie ein auf Holz montierter Weihnachtsstempel der Firma Butterer


Also ran an eure Kits und sendet uns eure Werke bis zum 20.09. - 23:59 Uhr

Und hier sind Projekte, die Petra mit dem zweiten Quartalskit in der Scrappermania von der Bastel Oase erstellt hat.






Und jetzt viel Spaß beim scrappen !

Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Tolle Werke, das spornt gleich richtig an! Ich muss diesmal auch wieder was machen.....

lg sandy

creativtante hat gesagt…

Ihr macht einem die Teilnahme mit so einem Wahnsinns-Gewinn ja echt schmackhaft....aber auch ohne mach ich gerne wieder mit!
Liebe Grüße...Tanja

Queen of Bristol hat gesagt…

Ha! Ich bin fertig! *hüpf*
http://tantesandy.blogspot.com/2011/09/potm-september-london-eye.html
Liebe Grüße
Sandy

Queen of Bristol hat gesagt…

und hier ist Layout Nr 2
http://tantesandy.blogspot.com/2011/09/potm-september-4-months.html

lg sandy

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo, endlich habe ich auch mal geschafft dran zu denken, wenn ich ein neues Posting erstelle.
Ich möchte auch ein Werk einreichen und zwar mein neues Minialbum, welches ich mit dem September-Kit der Papierwerkstatt gescrappt habe:
Ein Tag im Mai

Liebe Grüße
Anja

scrapperia hat gesagt…

Ich möchte doch dringend mal wieder mitmachen! :)
Mein Layout findet Ihr hier:
http://scrapperia.blogspot.com/2011/09/zwei-ziegen.html

Entstanden ist es mit dem Septemberkit 2011 von Studio Calico. Ich hoffe, "ausländische" Kits dürfen auch teilnehmen...? ;-)
Liebe Grüße
Sandra

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich bin auch diesmal wieder dabei, schaut mal hier

Liebe Grüße
Wilma

Ela hat gesagt…

Ich bin auch wieder mit von der Partie. Mein Layout "so schön" findet ihr hier:
http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/09/deutschland-scrappt-urlaub-sdk-stmg-und.html
LG Ela

Wilma und Silvia hat gesagt…

Oh was Ihr wieder tolles gezaubert habt, so schööön. Ich habe es auch geschafft mit dem September-Kit von Scrapabilly: http://blablaundscrap.blogspot.com/2011/09/freund.html

LG Silvia

Inga hat gesagt…

Ich habe aus verschiedenen Scrapabilly Kits ein paar Layouts gewerkelt
Family und Santas little helper

Inga hat gesagt…

und ich habe noch eins mit dem aktuellen September-Kit von Scrapabilly gewerkelt:

Ferienwohnung 2011