Montag, 1. August 2011

Challange #29

Heute ist der 01. August und damit Start der Challenge Nummer 29. Der August ist aber auch der zweite Sommer- und Urlaubsmonat und somit auch ohne Sponsor ... aber wie Ihr uns im letzten Monat schon gezeigt habt, ist das ja gar nicht so tragisch, denn Ihr habt uns trotz Sommer und trotz Urlaub mit sovielen schönen Layouts überrascht.

Hier kommen nun unsere Inspirationen für Euch

Petra hat mit dem Karten-Kit #10 von Scrapabilly gearbeitet und zwei wundervolle Karten damit erstellt









Melli hat aus dem Scrapabilly April 2009 Kit ein weiteres Doppel-Layout für das Hochzeitsalbum Ihrer Schwester gezaubert.



So und nun sind wir schon ganz gespannt auf Eure Werke. Also ran an die Kits :o)

Beginn der Challenge #29 01.08.2011 - Ende der Challenge #29 20.08.2011 24 Uhr

6 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schon wieder der erste? Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Die Karten von Petra sind einfach traumhaft schön! Und das Doppel-LO hat eine tolle Aufteilung! Mal schauen, welches Kit bei mir dran glauben muss ;-) Liebe Grüße...Tanja

Tina K. hat gesagt…

toll, danke für die Inspirationen!!

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu,
hach...tolle Inspirationen habt Ihr da wieder gemacht.
Ich hab auch schon ein LO aus dem Mai Kit von Dani Peuss gewerkelt. Ihr findet es hier
http://papier-tiger.blogspot.com/2011/08/american-breakfast.html
Viele liebe Grüße
Scarlett

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei, mein LO gibt es hier
LG Wilma

Eni hat gesagt…

zum allerersten Mal...
...hab ich mich auch getraut hier mal was 'zum Angreifen' zu produzieren!
Ich bewundere alle eure Seiten!

hier mein Werk:
http://eni-base.blogspot.com/2011/08/kw-33-share.html

entstanden aus dem Pipiloniakit von 2010 'Herbstspaziergänge'


lg
Irene

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend habe ich noch ein LO nur aus einem KIT gewerkelt.
Es waren die Reste aus dem schönen Dani Peuss März Kit.
Das LO findet Ihr hier:
http://papier-tiger.blogspot.com/2011/08/lo-samstag_20.html

Viele liebe Grüße
Scarlett