Freitag, 1. Juli 2011

Challenge #28

Und schon ist das erste halbe Jahr von 2011 vorbei. Das ging doch irgendwie schnell oder kommt nur uns das so vor?!

Wir starten heute schon die 28. Challenge mit einer kleinen Ausnahme. Wir machen Sponsoren-Pause. Der Juli ist der Sommer- und Urlaubsmonat und da haben wir uns gedacht, machen unsere Sponsoren auch mal Sommerpause ;o). Ihr dürft natürlich trotzdem sehr gerne zahlreich teilnehmen, wenn Euch Ruhm und Ehre als Preis nicht stören ;o)

Vielleicht inspirieren Euch ja auch unsere Werke zum Mitmachen.

Petra hat aus dem Scrapabilly Februar 2009 Kit dieses tolle Layout



und wundervolle Karten gezaubert







Melli hat das Scrapabilly Mai 2011 Kit in die Hand genommen und dieses Album von Making Memories (gab es auch mal bei Scrapabilly) gepimpt



Ausserdem ist dann noch dieses Layout entstanden



Beginn der Challenge #28 01.07.2011 - Ende der Challenge #28 20.07.2011 24 Uhr

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Mensch, wieder so tolle Werke vom DesignTeam, - die Karten sind ja wohl Hammer! Ich hab mein Werk schon fertig....muss es nur noch hochladen!
Liebe Grüße...Tanja

creativtante hat gesagt…

Und hier ist er nun, mein Beitrag zur Challenge # 28:

http://creativtante.blogspot.com/2011/07/scrap-dein-kit-challenge-28-und-mehr.html

Liebe Grüße...Tanja

Queen of Bristol hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind das geworden - und ob die inspirieren!

Liebe Grüße
Sandy

biggi-al hat gesagt…

Heute habe ich auch schon ein Werk für die nächste Challenge. Auch ohne Sponsor ist es ein Genuss bei euch mitzumachen. Danke auch für die tollen Inspirationen eures Design-Teams - großes Kompliment.

<a href="http://biggi-al.blogspot.com/2011/07/cuyl-47.html Hier also mein LO. </a>

ScrappyWitch hat gesagt…

Wow, einfach traumhaft schöne Werke habt ihr gezaubert. Meins ist auch schon fertig *juhuu*. Muß es nur noch einstellen.
LG eure Verena

Papiertiger hat gesagt…

Wow....Petra und Melli, da habt Ihr wunderschöne Inspirationen gezaubert... ich bin ganz hin und weg...einfach Klasse....auch die Karten.

Ich hab auch schon ein LO aus dem Juli Kit von Dani Peuss gewerkelt und hänge es hier mal dran.

http://papier-tiger.blogspot.com/2011/07/verspateter-lo-samstag-meets-scrap-dein.html
Viele liebe Grüße
Scarlett

Tina's kreative Welt hat gesagt…

So super werke, wahnsinn!

So hier ist mein erstes:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/07/leave-past-behind.html

Ganz LG Tina

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hier hab ich noch welche

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/07/viele-layouts.html

LG Tina

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow Ihr habt ja wieder vorgelegt, klasse!!!!

Hier ist mein Beitrag.

LG Silvia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Klasse, was Ihr da zeigt. Ich mache diesmal mit diesem Layoutmit

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ach ja, für das LO "Im Juni" bin ich verantwortlich
LG Wilma

Sunny79 hat gesagt…

Wunderschöne DT-Werke wieder einmal !!!

Meines findet ihr hier....bitte klicken

Bis zum nächsten Mal, Marina.

Tina hat gesagt…

Endlich hab ich auch mal wieder einen Beitrag für Euch... Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. :)

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe noch dieses Layout für Euch
LG Wilma

MelliV hat gesagt…

Hier sind meine Layouts, alle aus dem Danipeus Julikit.

http://mit-herzblut-dabei.blogspot.com/2011/07/scrap-dein-kit-auf-dem-campingplatz.html

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
gerade ist noch ein LO aus dem Juni Kit von Dani Peuss fertig geworden.
Ihr findet es hier:
http://papier-tiger.blogspot.com/2011/07/lo-samstag_16.html

Viele liebe Grüße
Scarlett