Mittwoch, 1. Juni 2011

Challenge #27

Heute geht es los mit der Neuen Challenge und einem neuen "alten" Sponsor. Der Scrapbook-King war schon einmal Sponsor bei Scrap Dein Kit, da allerdings noch unter "alter" Leitung und daher gibt es hier auch eine "neue" Vorstellung.

Am 01. Mai haben wir, Tom und Melli den Scrapbook-King übernommen. Vorstellen müssen wir uns glaube ich nicht mehr, denn mich (Melli) kennt Ihr ja eh ;o)
Das "alte" Gewand haben wir nach der Krönungszeremonie durch ein neues ersetzt und somit auch gleich für die erste Veränderung gesorgt.

Eine weitere Veränderung ist unser Angebot an Monatskits.
Ab sofort bieten wir Euch jeden Monat 3 verschiedene Kits zur Wahl. Ein kleines nur aus Papier bestehend, ein mittleres mit Embellies und ein großes, das Ihr auch bei dieser Challenge gewinnen könnt.




Im Kit enthalten sind 12 Papier von Fancy Pants aus der "It´s the little things" Collection, 6 Bazzill Cardstocks (1x Kraft, 1x French Silk, 2x Dotted Mauve, 2x Aqua), aus der "Its the little things" Collection von Fancy Pants je 1 Bogen Alpha Sticker, 1 Packung Brads, 1 Packung Flowers, 1 Bogen Chipboard Sticker - variiert und ca. 1m Ribbon Lace ausserdem 1 Clear Stamp von Artemio


Und hier nun unsere Werke für die 27. Challenge


Melli mit dem Scrapabilly Januar 2011 Kit



Drea - mit dem Scrapabilly März 2011 Kit




Petra mit dem Scrapabilly Februar 2010 Mini Kit



Wie immer habt ihr Zeit eure Beiträge bis zum 20.06.2011 - 23:59 Uhr an uns zu senden.

Zu guter Letzt möchten wir uns noch ganz herzlich bei Drea für ihre tolle Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. Sie hat uns hier immer wieder sagenhafte Werke gezeigt und wir sind sehr traurig, dass sie sich eine Auszeit nimmt. Doch wir wünschen ihr alles Gute und hoffen, sie irgendwann wieder bei SDK begrüßen zu können.

Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt ihr wieder gemacht, da möchte ich sofort an meinen Tisch und loslegen!
Und was für ein leckerer Gewinn!!! WOW!
Liebe Grüße
Sandy

Kerstin hat gesagt…

Ooooh...da habt Ihr wieder wunderbare Werke gezaubert! Ich hoffe mal wieder, daß ich den Monat auch dabei sein kann!
Ganz liebe Grüße an Euch!
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Ach, einfach nur herrlich eure Werke! Und das schöne aktuelle Kit von Melli darf ich ja schon mein eigen nennen, - mal schauen, was daraus wird! Vielen Dank an Drea für Ihre tollen Werke hier, ich hoffe, das du irgendwann wieder mitmischt...
Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Eure Werke sind einfach genial!

LG Yvonne

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderschöne Werke habt Ihr schon wieder gezaubert!!!!

Ich habe auch gleich ein LO für Euch :)

Schöne Grüße
Caro
*schoki*

Wilma und Silvia hat gesagt…

Eure LOs sind wie immer sehenswert!
Ich habe auch schon einen Beitrag
fertig.
Liebe Grüße
Wilma

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schöne Sachen habt Ihr da wieder gezaubert, besonders die Karten sind ein Traum!
Von mir frisch von Scraptisch gibt es dieses Layout

Viele Grüße
Silvia

creativtante hat gesagt…

Ich habe fertig! Unter www.creativtante.blogspot.com seht ihr mein LO zu dieser Challenge und ich habe das aktuelle Juni-Kit vom Scrapbook-King benutzt....
Liebe Grüße...Tanja

Maike hat gesagt…

... was Ihr hier vorlegt! Da muß man erst mal mithalten! Ich als Neuling kann nur demütig den Hut ziehen! Hier mein Beitrag: http://maleinbschenkreativsein.blogspot.com/2011/06/scrap-dein-kit-juni-2011.html

Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses geniale Teil!

Herzliche Grüße
Maike

Queen of Bristol hat gesagt…

Hallo!
Ich schussel hab zwar das LO gemacht, aber es hier noch nicht gemeldet :-) Also hier ist Nr. 1....

http://tantesandy.blogspot.com/2011/06/potm-juni-fc-chelsea.html

LG Sandy

Ela hat gesagt…

Ihr zeigt uns hier immer so tolle Werke, einfach genial!
Ich hab es auch endlich wieder geschafft dabei zu sein!
Hier findet ihr mein Layout: http://hier-scrapt-ela.blogspot.com/2011/06/10er-challenges.html
verwendet habe ich ebenfalls das Juni Kit 2011 von Scrapbook King!
Lg Ela

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe noch ein Layout auf Lager.
LG Wilma

Papiertiger hat gesagt…

Hallo liebes Scrap Dein Kit Team,
nachdem ich Eure genialen Werke wieder bewundert habe und Dani auf ihrem Blog mal gezeigt hat, wie Sie KIT's verarbeitet, habe ich mich an das Mätz Kit von Dani Peuss gesetzt und es hat geklappt. Meine 3 Werke aus dem Kit findet ihr hier:
http://papier-tiger.blogspot.com/2011/06/lo-samstag-meets-scrap-dein-kit.html
Vielen Dank auch an Drea für die Beschreibung mit den Buchstaben auf dem Blog.... das finde ich ja zu cool und es klappt für die großen Buchstaben super!!! Da kommt mein Schnippelwahn wieder zum Vorschein, den Petra bestimmt noch kennt ;O)
Viele liebe Grüße an Euch alle und ein schönes langes Wochenende wünsche ich Euch.
Ciao Scarlett

Claudia hat gesagt…

Eure Werke sind wieder mal eine geballte Ladung Kreativität. Super schön.
Und ich hab auch mal wieder was geschafft. Mit dem Mai-Kit von Scrapabilly.
http://fingerwerkstatt.blogspot.com/2011/06/fur-sdk.html

Sandra hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch wieder mir dabei! Hier mein Beitrag:
http://woody-scrapt.blogspot.com/2011/06/cooles-leiberl.html

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Woody

Grabbel hat gesagt…

Tachchen...
zum allerersten Mal möchte ich nun auch bei euch mitmachen.
Das Mini, welches ich aus dem Paperbraut-Kit Februar 2011 gewerkelt habe, findet ihr hier: http://bastelkramerei.blogspot.com/2011/06/gestern-war-ja-herrliches-wetter-und.html
Liebe Grüße, Andrea

alex hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei.
Mit dem Studio Calicokit April
http://scrapimp.blogspot.com/2011/06/seltener-zaungast.html

Di hat gesagt…

Ich freu mich auch mal wieder mit zu machen.Ihr spornt einen auch immer an.Leider hab ich momentan nicht so die zeit und lust zum scrappen.Aber wie gesagt,ihr spornt einen immer an mit euren Werken und natürlich den Gewinnen!Danke dafür!
Hier mein Werk aus einem Paperbraut Kit!
http://inspirationbydi.blogspot.com/2011/06/layoutfamily-fun.html

LG DI

Sunny79 hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne DT-Werke...ich habe auch noch einen Beitrag dazu zu leisten...

klickt hier für mein LO.

Alles Liebe, Marina.

Yvonne hat gesagt…

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft.
Hier ist mein Beitrag dazu:
http://bellisperensis.blogspot.com/2011/06/5-vor-12-und-selbstportrait.html

LG Yvonne

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Eure Werke sind traumhaft schön!
Und da ich meine Kreativität wieder gefunden habe, ist hier wieder ein Werk von mir
mit dem akt. Mai Kit der scrapqueens (http://zwww.scrapqueens.at/product_info.php?info=p3414_mai-kit----blumenmond----ausverkauft.html)

Und hier das Layout!

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/06/meine-kreativitat-ist-zuruck.html

Viele Liebe Grüße
Tina

Tina's kreative Welt hat gesagt…

So und hier gleich das nächste - entstanden mit dem August2010-Kit der scrapqueens (es ist leider nicht mehr online http://zwww.scrapqueens.at/index.php?cat=c168_Monatskit-Monatskit.html)

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/06/new-style.html

biggi-al hat gesagt…

Immer wieder nehme ich mir vor, dass ich hier wieder einmal mitmache, nachdem sich die Scrap-kits schön langsam stapeln. Nun dieses Monat habe ich es endlich geschafft und hier ist mein LO.

Ein großes Danke möchte ich auch für diesen Challenge-Blog aussprechen, so wird man wirklich angeregt seine Kits zu "verarbeiten"!!!

Liebe Grüße Birgitt

biggi-al hat gesagt…

Und da ich gerade einen guten Lauf hatte, kommt hier mein nächstes LO.

Liebe Grüße Birgitt