Sonntag, 1. Mai 2011

Challenge # 26


Na, habt ihr noch ein Kit in euren Schränken liegen, was endlich an die frische Luft möchte ?
Dann mal los ! Wir starten in unsere 26. Challenge und freuen uns schon jetzt auf all eure schönen Einsendungen.

Diesen Monat kommt wieder ein super Gewinn von Scrapabilly. Vielen Dank an dieser Stelle an Sylvia, die von Anfang an zu unseren Sponsoren gehört.

Für euch gibt es die Chance auf das Mini-Kit April 2011. Also gleich wieder ein tolles Kit um bei der nächsten Challenge erneut dabei zu sein ;o)

Hier aber erst einmal ein Foto davon

Link

Darin enthalten sind:

  • 8 Bögen doppelseitig bedrucktes Specialty Design-Papier in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm) aus der "Claire" Collection von "S.E.I", die Papiere sind auf jeweils einer Seite mit folierten Akzenten versehen;
  • 5 Bögen Cardstock in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm): 1x ColorCore "Gemstones Quartz", 1x ColorCore "Rustic", 1x ColorCore "Cityscape", 1x ColorCore "Dutchess", 1x Bazzill "Kraft";
  • 1 Packung mit ca. 40 Die-Cuts (Stanzteile) aus der "Claire" Collection von "S.E.I";
  • 8 in Metall eingefasste Glazed Brads aus der gleichen Kollektion: 4 große, 4 kleine (Modelle können vom Foto abweichen).

Wir waren die letzten Tage auch nicht ganz untätig und so hat Petra mit einem tollen Kit von der Basteloase gewerkelt, was zwei Mal im Jahr speziell in der Scrappermania angeboten wird.






Andrea hat mit dem März Kit von Scrapabilly gearbeitet.



Und jetzt ist es wieder an euch. Schickt uns eure Einsendungen bis zum 20.05. - 23.59 Uhr um in den Gewinntopf zu gelangen. Wir freuen uns auf eure Beiträge !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, da habt Ihr ja wieder superschöne Werke gezaubert!!
Mein Vorsatz für Mai lautet: scrappen und so hoffe ich, dieses Mal auch wieder dabei sein zu können!
Ganz viele Grüße
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Ach, was habt Ihr wieder schön gewerkelt! Ich hab meinen Beitrag hier schon fertig liegen (wink zu Fienchen), muss nur noch Zeit zum Bilder hochladen finden....Liebe Grüße...Tanja

creativtante hat gesagt…

Ich schon wieder, - mein Beitrag zu dieser Challenge ist nun auf meinem Blog. Ein MiniAlbum aus dem Dezember-Kit von Paperbraut....Liebe Grüße...Tanja

JosePhine hat gesagt…

Haha, diesen Monat bin auch ich gut vorbereitet! Mein LO ist auch schon auf meinem Blog. Freu, freu...
LG Phine

Sarale hat gesagt…

Danke für Eure schönen Designteamwerke, das sind tolle Anregungen!
Und endlich habe ich es geschafft, bei einer Eurer Challenges teilzunehmen :)
Hier mein Beitrag:

http://scrap-4-fun.blogspot.com/2011/05/scrap-dein-kit-challenge-26.html

LG,

Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich bin schon fertig, meinen Beitrag, ebenso wie den Link zu Dani Peuss findet ihr hier
LG Wilma

Caro *schoki* hat gesagt…

Wunderschöne Werke!!!! Wie immer ;) Nur diesmal habe ich es tatsächlich dann auch mal geschafft mitzumachen.

Hier ist mein LO

Schöne Grüße
Caro

alex hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei, daß kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

http://scrapimp.blogspot.com/2011/05/gemeinsame-leidenschaft.html
studio Calico Kit - April

http://3.bp.blogspot.com/-HYfty11ihOY/TcPFuieCoFI/AAAAAAAABGo/CFOBfJu6vTo/s1600/IMG_0119.JPG
Paperbrautkit - ich glaube juli09

Queen of Bristol hat gesagt…

Hallöchen!
Fast hätt ich vergessen mein LO einzureichen :-)
http://tantesandy.blogspot.com/2011/05/potm-mai-doppel-layout-nanu-wer-bist.html
LG Sandy

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe noch ein zweites Layout als Beitrag. Ihr findet es, ebenso wie den Link zum Shop, hier

Liebe Grüße
Wilma

Sunny79 hat gesagt…

Ich habe mich an das Tiemepiece-Set, das Scrapabilly-Mai-Kit gewagt und für meinen Opa zum Geburtstag einen Keilrahmen damit bescrappt.

seht asd gute Stück hier

lg, Marina.

Katja hat gesagt…

Ich hab noch nie an einer Challenge teilgenommen - dies ist mein erster Versuch!
Hier ein Minialbum aus dem Mai-Kit der papierwerkstatt, das schon auf meinem Blog veröffentlicht ist.
[url]http://scrappingkat.blogspot.com/2011/05/hodge-podge-book.html[/url]

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe es auch noch geschafft mit dem April-Kit 2011 von Scrapabilly:
Schaut mal hier.

LG Silvia

Sandra hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei!
http://woody-scrapt.blogspot.com/2011/05/wie-die-zeit-vergeht.html

LG Woody

Susi hat gesagt…

Hi ich habe das erste mal gescarpt. Dafür habe ich mir das Dani Peuss Mai Kit besorgt und mit der Freundin einen Frauen Bastelabend veranstaltet.
Ich kann es auf meinem eigenen Blog noch nicht posten ... soll ja eine Überraschung sein.
Deshalb vorläufig das Bild nur hier: http://s1.directupload.net/file/d/2529/hglel98y_jpg.htm

Leider hat das mit dem abfotografieren nicht so gut geklappt. Ich würde mich auch über Scrapbooking Tipps freuen!

Norchen hat gesagt…

Hallöchen :D
Hier auch mein erster Scrapbooking-Versuch >.<
Hier

War eine tolle Erfahrung ^^