Freitag, 1. April 2011

Challenge #25

Wir haben natürlich keinen Aprilscherz für euch sondern unsere neue Challenge.
Am 1.April 2009 haben wir unsere aller erste Challenge hier gepostet. Seitdem erfreut ihr uns immer wieder mit wunderbaren Werken. Es macht uns sehr viel Spaß zu sehen, mit wieviel Freude ihr eure Kits verarbeitet und bei uns mitmacht. Habt vielen Dank dafür !!!!

In diesem Monat haben wir wieder einen tollen Gewinn für euch von der Scrapbook-Werkstatt.



In dem tollen Kit ist enthalten:
21 Papiere
1 Overlay
Die Cuts
Chipboard Coaster von Maya Road
Acrylcoaster von Maya Road
Ribbons
Tumble Dye - Flasche von SEI
Doilies
1 Stempel von Imaginisce
1 Chandelier von Melissa Frances

Auf dem Bild ist die Auswahl der Sprays und der Stempel zu sehen, enthalten ist jeweils ein Exemplar.
Auf dem unteren Bild seht ihr die Rückseiten der Papiere.


Also wenn das kein Anreiz ist wieder mitzumachen ;o)

Und wir waren auch nicht ganz untätig und haben wieder ein paar Werke aus unseren Kits entstehen lassen:

Von Drea, die mit dem Scrapabilly Februar Kit 2011 gearbeitet hat








Von Melli, die mit dem Scrapabilly November 2010 Kit



und dem Scrapabilly Special "Trau Dich" Kit gearbeitet hat




Von Petra, die mit dem Scrapabilly Mai Kit 2009 gearbeitet hat



Und nun seid ihr wieder dran. Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 20.04. - 23:59 Uhr.

Kommentare:

JosePhine hat gesagt…

Oh wie schön, Eure Werke sind sehr nach meinem Geschmack! Drücker, Phine

creativtante hat gesagt…

So viele tolle Werke, egal ob LO oder Karte, einfach genial! Ich hoffe, das ich es diesen Monat endlich mal wieder schaffe...
Liebe Grüße...Tanja

Sabine hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Sachen sind dabei. Super!

Janine hat gesagt…

Ihr habt wundervolle Werke erstellt :-)! Und ich war auch fleißig mit dem April-Kit von Dani Peuss:

http://janinee.blogspot.com/2011/04/spazieren-und-philipp-poisel.html

Sarale hat gesagt…

Toll, was Ihr wieder schönes erstellt habt!
Mal sehen, ob es diesen Monat mit der Teilnahme klappt, ich habe ja nun endlich ein Kit-Abo.

LG,

Tanja

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

nach langem habn ich nun auch mal wieder mitgemacht... mein erstes Layout dazu:

http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2011/04/layout-mitten-drin-fur-challenge-bei.html

mit welchem kit ich gearbeitet hab, hatte ich ja auf mein blog geschrieben! ein weiteres hab ich auch schon fertig, aber das muss ich noch abfotografieren...

lg Kati

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow so tolle Layouts!

Hier ist meins mit dem April-Kit der Scrapqueens (http://zwww.scrapqueens.at/product_info.php?info=p3302_april-kit----april--april----ausverkauft.html)

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/04/schau-mal.html

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Hier gleich noch eines von mir
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/04/reiten.html

mit dem Märzkit der scrapqueens (http://zwww.scrapqueens.at/product_info.php?info=p3217_maerz-kit--fruehlingsduft---ausverkauft.html)

Lg Tina

Queen of Bristol hat gesagt…

Hello Ladies!
Wunderschöne Werke habt ihr wieder gestaltet - herrlich!!!!

Ich hab auch schon eins für euch:
http://tantesandy.blogspot.com/2011/04/potm-april-mr-sporty.html

Liebe Grüße
Sandy

Queen of Bristol hat gesagt…

Und hier ist mein zweites Layout:
http://tantesandy.blogspot.com/2011/04/potm-april-you-are.html

Liebe Grüße
Sandy

Sunny79 hat gesagt…

Das sind wieder einmal ganz tolle WErke von euch...ich habe den Rest meines Dezember-Paperbraut-Kits (Mamarazzi-Serie) geschnappt und verscrappt...ist ja schließlich bald Ostern, aber seht selbst hier.
Ich freue mich über jeden Kommentar.
lg, Marina.

Kirsten U. hat gesagt…

Super tolle Werke habt ihr gemacht und ich hab es endlich mal wieder geschafft um bei euch mit zumachen.
http://kirstenu.blogspot.com/2011/04/gute-besserung-karten.html

Lg

N. hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, ich hab 2 Layouts mit dem Aprilkit der Papierwerkstatt gemacht, hier ist der Link *klick*

alex hat gesagt…

Ich bin wieder dabei. Hier könnt ihr euch zwei aussuchen....
http://scrapimp.blogspot.com/2011/04/kreativer-flash.html

Sandra hat gesagt…

Hallo! Bin das erste Mal dabei und finde eure Werke genial! Hier mein Werk:
http://woody-scrapt.blogspot.com/search/label/Scrap%20dein%20Kit

LG
Woody

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe es kurz vor Toresschluss auch noch geschafft, mein Layout zu fotografieren und zu posten
ebenso den Link zum verwendeten Kit:
http://blablaundscrap.blogspot.com/2011/04/im-marz.html
LG Wilma