Dienstag, 1. März 2011

Scrap Dein Kit - Challenge #24

Es ist März ... Monat des Frühlingsanfangs und ein Monat vor unserem 2. Geburtstag ;o)
Passend zum bevorstehenden Geburtstag gibt es diesen Monat ein Kit aus dem April 2009 zu gewinnen - das Medium April Kit 2009 aus dem Baschtuegge. Auch die Papiere aus dem Kit passen ja irgendwie zum momentanen Wetter. Der Wetterprophet redet zwar immer von Sonne, doch hier oben im Norden kommt sie dann doch nicht durch ;o)



Ein Lichtblick in dem Grau in Grau sind dafür die Werke des Designteams, die Euch hoffentlich dazu inspirieren den Pizzakartons an den Kragen zu gehen :o)

Petra hat mit dem tollen Scrapabilly Mai Kit 2009 dieses farbenfrohe Layout erstellt



Drea hat das Scrapabilly März 2010 Kit verwendet und daraus zwei tolle Layouts und 3 Karten erstellt.













Und auch Melli hat ein Scrapabilly Kit verwendet. Aus dem Scrapabilly Juni 2010 Kit und aus diversen anderen Scrapabilly Kits (hier jeweils die Covers von Teresa Collins) entstand dieses Reisebuch







Beginn der Challenge #24 01.03.2011 - Ende der Challenge #24 20.03.2011 24 Uhr

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, da habt Ihr ja wieder superschöne Sachen gezaubert! Vor allem über eins freue ich mich... ;O)
Ich bin bestimmt wieder dabei!
Ganz LG
Kerstin

cbee hat gesagt…

Huhu!
Bin ich diesmal die erste?? Ich hab gestern ein Layout mit dem tollen Februarkit von Pipilonia gemacht: mein Layout
Liebe Grüße,
Caor

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ich habe mein Layout auch schon fertig, hier ist es zu finden. Das Januar Kit 2011 ist im Shop nicht nicht mehr aufgeführt, deswegen nur der Link in den Shop.
Wilma

creativtante hat gesagt…

Was für tolle Werke! Wunderbar! Eins schöner wie das andere...mal schauen, ob ich's diesen Monat auch mal wieder schaffe?!? Liebe Grüße...Tanja

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Na euere Layouts sind ja toll und das Mini ist echt Klasse.

Hier ist meines:
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/03/du-und-ich.html

mit dem akt. Feburarkit der scrapqueens (http://zwww.scrapqueens.at/index.php?cat=c168_Monatskit-Monatskit.html) ist leider nimma online, aber es wird wieder eingestellt (wurde mir gesagt).

Ganz Lg Tina

Yvonne hat gesagt…

Eure Werke sind so genial!
Hier kommt mein Beitrag:

http://bellisperensis.blogspot.com/2011/03/idylle-und-ansicht.html

LG Yvonne

Queen of Bristol hat gesagt…

Jöööö schon so viele dabei, ich mach natürlich auch wieder mit:
Hier ist meines:
http://tantesandy.blogspot.com/2011/03/potm-marz-kermit.html

Liebe Grüße
Sandy

cbee hat gesagt…

Ich hab noch ein Layout für eure Challenge. Diesmal hab ich das Juli 2010 (?) Kit von Pipilonia verwendet: mein Layout
Liebe Grüße,
Caro

Tina's kreative Welt hat gesagt…

So hier noch ein Layout mit dem März-Kit der Scrapqueens.(http://zwww.scrapqueens.at/index.php?cat=c168_Monatskit-Monatskit.html)

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/03/und-noch-ein-layout.html

Papiertiger hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich auch mal ein LO nach einem Kit gemacht... es ist das Febuar Kit von Dani Peuss.

http://papier-tiger.blogspot.com/2011/03/du-ich.html

Vielen Dank für Eure tollen Inspirationen....Eure Werke sind einfach nur schön ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich hab auch noch ein zweites geschafft: http://tantesandy.blogspot.com/2011/03/potm-marz-3-wochen.html

lg sandy

Claudia hat gesagt…

Wow, ich lese ja gerade hinterher.
Schön was ich da zu sehen bekomme.