Dienstag, 1. Februar 2011

Challenge # 23

Hier kommt unsere neue Challenge für euch. Wir hoffe, ihr steht schon in den Startlöchern und legt gleich los. Ein kleiner Anreiz könnte vielleicht dieser super Preis von Scrapabilly für euch sein.




Sylvia stellt uns das tolle Januar Karten-Kit #8 zur Verfügung.

Das Scrapabilly Karten-Kit #8 enthält:

  • 12 verschiedene Bögen Design-Papier (einige davon foliert oder mit Perlglanz) aus der "Moonrise" Collection der Firma "S.E.I" in der Größe 6"x6" (ca. 15,2cm x 15,2cm);
  • 6 Bögen Cardstock in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm): 2x Bazzill Mango; 2x Color Core Olive; 2x Color Core Brownie;
  • 1 Bogen Gemstones Cardstock von "Coredinations" in der Größe 12"x12" (ca. 30,5cm x 30,5cm);
  • 1 Bogen Tiny Circle Alphabet Sticker in "Reverse Brown" (dunkelbraun) von "Jenni Bowlin";
  • ca. 40 Die-Cuts (Stanzteile), teils mit folierten Akzenten, aus der "Moonrise" Collection von "S.E.I";
  • 1 Bogen Cardstock Stickers "Family" aus der "Moonrise" Collection von "S.E.I" in der Größe von ca. 6x12" (ca. 15cm x 30,5cm);
  • 3 Bella Brads "Queen Bee" von "Pink Paislee";
  • 1 Stück wunderschönes cremefarbenes Ribbon/Dekoband von "May Arts"mit einer Länge von ca. 50cm;
  • 1/2 Packung selbstklebende Glitzersteinchen "Bling It Rhinestones Squares" in der Farbe "Diomond/Silver" von der Firma "Basic Grey";
  • 3 halbtransparente, weiße "Sheer Flowers" von "Maya Road" (Modelle können vom Foto abweichen).

Und hier kommen ein paar Projekte, die wir dieses mal mit folgenden Kits gearbeitet haben:

Drea hat das Scrapabilly Kit Juni 2009 verwendet
Und nun seid ihr wieder dran. Schickt uns eure Einsendungen - bitte mit den entsprechenden Verlinkungen - bis zum 20.02.11 - 23:59 Uhr.

Viel Spaß und vielen Dank fürs mitmachen !

Kommentare:

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich folg euch jetzt schon eine ganze Weile - diesmal möcht ich mitmachen und zwar mit folgendem Werk:


Doppel LO



Gearbeitet hab ich mit Material aus dem Scrap-Club Kit vom Januar 2011 - zu sehen

HIER



Liebe Grüße
Tanja

creativtante hat gesagt…

So herrliche Werke! Mal schauen, ob ich diesmal auch wieder ein Kit "loswerde"...Liebe Grüße...Tanja

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow so ein toller Gewinn!

Ich hab den heutigen vormittag gleich mal genutzt und ein LAyout gemacht - verwendet hab ich das Juli-Kit der Scrapqueens (http://www.scrapqueens.at/index.php) - leider ist das nicht mehr online!

http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/02/kuss.html

Anja hat gesagt…

Na, da habt ihr ja wieder wunderschöne Werke gezaubert.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für schöne werke ihr wieder zeigt, gefallen mir ausgesprochen gut :-) ! vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal wieder dazu mitzumachen, ich hoffe es denn ich hab ja noch so einige Kits zu verarbeiten.

Ihr seit übrigens schuld *breitgrins* (nee is natürlich nur Spaß und nich böse gemeint!) das ich mir nun doch noch das Dezember 2010 Kit und das januar 2011 Kit von Scrapabilly gekauft hab :-) Drea hatte so tolle Werke mit dem Dezember Kit gezeigt und Petra so tolle Werke mit dem Januar kit - sodass ich doch die beiden Kits kaufen musste :-)- na was solls man gönnt sich ja sonst nix *lach*

gruß Kati

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Ich hab noch eines
http://fuchsleins-welt.blogspot.com/2011/02/unterwegs-mit-dem-bobbycar.html

gemacht mit den august-kit der scrapqueens- leider auch nicht mehr online (http://www.scrapqueens.at/index.php)

Queen of Bristol hat gesagt…

Wunderschöne Inspirationen liefert ihr wieder!!! Und so ein toller Preis, vielen lieben Dank, dass ihr immer so super Sponsoren auftreibt und danke auch an die Sponsoren, dass sie diesen Blog unterstützen.
Ich werde natürlich auch wieder mitmachen, muss mich aber erst mal dransetzen - gar nicht so leicht mit so vielen Deadlines *seufz*

Liebe Grüße
Sandy

Ute Kirr hat gesagt…

Auch ich habe noch ein wirlich altes Kit gefunden. Ich habe es 2008 bei Simes Gut gekauft und jetzt endlich verscrappt.
Ihr findet das Layout hier
www.scraptante.blogspot.com
viele Grüße
Ute

Wilma und Silvia hat gesagt…

Toll was Ihr wieder gezaubert habt. Hier ist mein Werk

LG Silvia

Ute Kirr hat gesagt…

Hier ist noch die Scraptante.Ich möchte das gerne mal mit dem verlinken probieren.
challenge23
viele Grüße
Ute

Queen of Bristol hat gesagt…

Hallo Mädels!

hier kommt mein Layout:
http://tantesandy.blogspot.com/2011/02/potm-februar-begegnung-mit-wilden.html

Liebe sonnige Grüße aus Wien
Sandy

cbee hat gesagt…

Diesmal hab ich es auch wieder geschafft - übrigens hab ich mich echt total über den tollen Gewinn vom Dezember gefreut! Vielen Dank nochmal!
Hier ist mein Layout - verwendet habe ich das traumhaft schöne Februar-Kit von Pipilonia.
Liebe Grüße,
Caro

Kerstin hat gesagt…

Huhu!
Ich bin auch fertig:
http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2011/02/meine-werke-fur-scrap-dein-kit-23.html
Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Kit - sucht Euch einfach 2 aus, die Euch am besten gefallen! ;O)
Viele Grüße
Kerstin
PS: Eure Werke sind wieder oberhammertoll!! Wow!!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen, die Ihr da zeigt, und ich mache diesmal auch wieder mit:

Ihr findet das LO hier

Das Material stammt aus dem September Kit 2010 von Dani Peuß (Link im Post).

Liebe Grüße
Wilma

Ahuefa hat gesagt…

diesen Monat hab ich The ScrapRoom den Umschlag bekommen und gleich nach dem Öffnen Teile davon verwendet! eine Premiere für mich.

http://chezahuefa.blogspot.com/2011/02/roar-welcome-leo.html

Die Farben der Embellis haben mich inspiriert, benutzt habe ich aber auch einige andere Sachen.
Aus dem Kit sind die Cardstock-Sticker Wolke,Sonne, Banner und Borte.
Sonst Farben (Touch/copics), CS und ne Bommelborte aus dem Fundus. Plus Einsatz der Slice.

Gruss aus Zürich.

*U*T*E* hat gesagt…

Hallo ihr Beiden!

Ich habe es endlich auch wieder geschafft und für Scrap dein Kit folgendes Layout aus dem April-Kit "Maßarbeit" von Dani Peuss gemacht:
http://u-t-e.blogspot.com/2011/02/50-cm-neues-lesefutter.html

Viele Grüße,
Ute